Top danke für die schnelle Antwort. Genau das mit G01 hat er mir auch gesagt.
Beiträge von Skywalker96
-
-
Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir kurz helfen. Die Frage ist bestimmt schon mal aufgekommen, allerdings muss ich mich relativ schnell entscheiden.
Ich möchte auf Ultraleggera umsteigen und mit 215 40 18 fahren. Jetzt hat mein Händler mir mitgeteilt das nur 35 er Schnitt geht, da sonst die Tachoabweichung zu groß ist.
Ich bin meinen alten Works aber auch mit 215 40 18 gefahren und es war selbstverständlich auch alles eingetragen.
Auf den 35 er Querschnitt möchte ich eigentlich verzichten. Hier fahren doch extrem viele mit 40, von einer Tachoabweichung ist doch nie die rede !?!?
LG
-
Mahlzeit,
ich habe heute meinen neuen Jcw abgeholt.Ich weiß man kann Ihn nicht mit meinem alten mit Remus V2 vergleichen . So laut soll er auch garnicht mehr werden .
Allerdings ohne alles ist er schon ziemlich leise .
Der Opf fühlt sich an wie n Korken der da drin steckt ….Hat einer Erfahrung mit dem Remus Sportschalldämpfer ohne Klappe ?
Danke für eure Antworten
-
Die Felgen sind verkauft .
-
Moin , ja sind noch zu haben . Mfg
-
Versand wäre möglich , allerdings würde ich mich darum nicht kümmern. Wenn du dich um die Abwicklung vom Versand kümmerst , kann ich die dann gerne bei einer Spedition abgeben . 200 km sind es nach Hannover ca . Also ist noch im Rahmen
-
Moin, ja sind noch da:)
lg Simon -
Ich gebe die Felgen auch nur ab weil ich meinen Johnny nun abgebe . Die sind extrem geil vom Design . Lg
-
Moin Leute,
ich biete einen Satz Felgen Sparco DRS in Bronze an mit Nexen Sport 2 Winterrädern. Inkl RDKS.
205/45/17Die Felgen und Reifen habe ich letztes Jahr im Oktober gekauft und sind keine 2000 km gefahren . Daher absolut neuwertig . Ich habe sie auf einem JCW gefahren . Passen natürlich auch auf Cooper oder Cooper S . Gutachten liegt vor .
Weitere Bilder kann ich gerne auf Anfrage senden.
Die Räder können kurzfristig in Hannover abgeholt werden .
Versand nur bei eigener Kostenübernahme und Abwicklung möglich .Preislich habe ich mir 750 Euro vorgestellt
-
Im Sportmodus ist ein gewisses Rucken aber mit Absicht vorgesehen . Zudem ist in bestimmten Drehzahlbereichen verbunden mit Gangwechseln ein rucken nicht vermeidbar.
Lg