Beiträge von Skywalker96

Ich würde sagen .... lohnt sich nicht.
    Ist so schon assi genug wenn man im Sportmodus vom Gas geht. Alles andere finde ich schon etwas peinlich.
    Dann lieber das Geld in eine DP investieren,
    Bringt auch mehr Sound (wer es unbedingt braucht) aber vor allem gute 10 PS + und entlastet den Turbo.

hmm also assi finde ich das jetzt nicht unbedingt . Aber hat ja jeder seinen Geschmack was die künstlichen fehlzündungen angeht .

so wie ich das richtig rausgehört habe . Gibt es bei dem Umbau auf die pro Anlage auch eine (kleine ) Leistungssteigerung .

Ehhh u. wie wollten die Jungs von der Rennleitung Dir bitte beweisen, dass der Pott "offen" war? In den Moment wo ich freundlichst zum Anhalten aufgefordert werde, ist auch schon der Finger auf der Fernbedienung u. drückt den "Buchstaben A". O.k. beim Wegfahren sollte man dann nicht direkt wieder auf "B" u. Sport schalten.

Außerdem, weiß ist denn bitte ein Klappenauspuff, Herr Schutzmann? Nie von gehört.

Habe ich mir auch gedacht :D

Bei meinem Glück fahre ich vom Hof und da stehen die cops schon hinter mir :thumbsup:
    Aber falls die Anlage demnächst kommen sollte nehme ich das auf jeden Fall in Kauf . Weil ganz ehrlich ... dass ist mir der Spaß alle mal wert . Zumal ich diese Regelung mit der Lautstärke eh nicht ganz verstehe ..naja das ist ein anderes Thema ..

Ja geht auf jeden Fall um den Sound . Das Design mit der Carbon Blende ist auch richtig sexy finde ich .
    Kann nur schlecht einschätzen wie der Unterschied zwischen den beiden Anlagen ist .
    Habe die vom Tuning Kit leider noch nie live gehört ..

Wie funktioniert das Kit eigentlich ? . Ändert sich der Sound auch weiterhin beim wechsel der einzelnen fahrmodis und zusätzlich nochmal per Knopfdruck für richtig Kapelle oder gibts dann nur noch Klappe auf Klappe zu ? :D

Moin Leute , ich habe eine Frage an euch da ich darauf keine Antwort habe . Auch der nette Mini Verkäufer konnte mir diese Frage komischer weise nicht beantworten . Es geht um folgendes:
    Ich habe beim Mini Cooper s sowohl jcw (alle mit excitement paket ) immer wieder gesehen , dass diese nicht immer den led streifen in der tür haben.
    . Kann mir einer erklären woran das liegt ?
    Unterschiedliches herstellungsdatum etc.?

Danke für eure Antworten :)