Hallo, ich fahre einen F56 Cooper, 1,5 ltr. 3 türig, Bj. 2015. Leider wird mir hin und wieder der linke Außenspiegel beim Parken angefahren. Nun möchte ich nicht wieder einen neue anbauen und suche bei gebrauchten Teilen. Da ist das Angebot an Spiegeln für z.B. den R56 groß aber für genau mein Originalteil ( 51167401087 ) sehr knapp. Für mich sehen die optisch komplett gleich aus. Nun meine Frage: Wenn die Anzahl der PINs gleich ist, gibt es linke Außenspiegel von anderen Modellen, die passen würden? Hat schon mal jemand einen anderen als genau den originalen verwendet?
Gruß Peter
Beiträge von Parcival
-
-
Na da kann man ja nicht nein sagen !!!! Also Top es gilt. Ich nehme die 4 Felgen mit Bereifung für 800 €. Du müßtest sie dann nach 16816 Neuruppin bringen. Liegt direkt an der A24 Hamburg - Berlin. Schreib einfach, wann Du Zeit hast. Gruß Peter
-
Ist ja witzig. Ich wohne genau zwischen Hamburg und Berlin. Berlin wäre aber dichter. 1 Stunde. Ich schlafe mal ne Nacht drüber .
-
Okay. Würdest Du die Pirelli wieder montieren und auswuchten lassen, Sensoren rein - also anbaufertig machen? Wo wäre der Standort ?
-
Hallo, Suche gerade neue Sommerreifen mit 17 Zoll Felgen für meinen Cooper F56 Bj. 8/2015. Würden die mit der ET überhaupt bei mir passen?
-
Ich danke Euch für die Informationen - und das an einem Feiertag. SUPER.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sind tatsächlich Cosmos Spoke mit Michelin Primacy Reifen. Nach Angaben des Verkäufers original so vom Händler ausgeliefert. Sollte also passen.
-
Hallo, bin gerade neu dazu gekommen. Habe einen Mini Cooper F56 Bj. 8/2015 gekauft,der auf 16 Zoll Winterrädern steht. Könnte nun gute Felgen mit Sommerbereifung bekommen, die als Auslieferungsbereifung auf einem Cooper S Bj. 9/ 2015 drauf waren. 17 Zoll mit ET 54. Ich weiß leider nicht ob 7 oder 7,5. Habe hier im Forum schon gesucht und alle möglichen ET gefunden, die auf jeden Fall passen. Aber ET 54 war nicht unbedingt dabei. Frage also: Gibt es wirklich einen Unterschied bei der Bereifung zwischen Cooper und Cooper S mit gleichem Bj.?
Schöne Ostern