wies nicht ob es sinnvoll ist überhaupt was zu machen .... Hohlraumkonservierung gibs ab Werk wie es aussieht und unten es er ziemlich geschossen
Ich glaube Du bist mit diesem Beitrag hier falsch...
wies nicht ob es sinnvoll ist überhaupt was zu machen .... Hohlraumkonservierung gibs ab Werk wie es aussieht und unten es er ziemlich geschossen
Ich glaube Du bist mit diesem Beitrag hier falsch...
Nö, das Desinteresse der Männer an echtem Training, fahren kann man doch schon per großer Klappe...
Ich darf das sagen, ich habe seinerzeit einen Lizenzkurs (http://www.fahrkurs.ch/fahrkur…eim/allgemein.asp?navid=4) gemacht
Wir waren ingesamt 7 Teilnehmer, darunter 5 Frauen
Das ist das harte Los als Mann, wenn man ein Frauenauto fährt...
Ich muss das Thema hier mal hervorholen und fragen, ob jemand weiss, woher ich diese Aufkleber noch bekommen kann?!
Die Leistungsentfaltung @Skywalker im S ist meiner Meinung nach ein Hammer.
Der Mini geht wie Schmitz Katze und ist für mich ein Wolf im Schafspelz Ich mag das Teil nach wie vor sehr
Ihr habt mich überzeugt.
Die Software einzeln ohne Kit bekommst du eh nur von uns! (Soweit ich weiß)
LLK braucht man, wenn du viel und lange Highspeed fährst. Also Autobahn und Track. Da gibt es keine Leistungsgrenze.
Okay dokay! Wie kontaktiere ich euch am besten zwecks Kostenvoranschlag? PN oder lieber E-Mail?
Dass die Emissionswerte und Normverbräuche nach oben gehn ist ja eigentlich klar...
Ja, nun hier in der CH ist es meines Wissens nach so, dass, selbst wenn alles im Fahrzeugausweis eingetragen ist bzw. die notwendigen Gutachten vorhanden sind, dies nicht vor Strafe schützt, wenn beispielsweise die Lärmgrenzwerte nicht eingehalten werden (können). Lange Rede, kurzer Sinn: Als Automobilist bzw. Tuner wird man hierzulande immer etwas kriminalisiert.
Wenn die Rennleitung mal hinter mir fährt, gibt es einen kurzen Klick auf den Taster meiner FB und gut ist.
Das ist für mich die entscheidende Aussage!
Tiptronic NUUUUUR mit Sport Chrono. Dann ist auch ein einfaches Upgrade auf die Porsche Sportauspuffanlage möglich.Ist die absolut beste, gar nicht erst was vom Tuner versuchen. Sonst ht's sich mit typischem Porsche Sound erledigt.
Danke für den Tipp!! Das wusste ich noch nicht...
Die Kombi HJS und V2 brüllt schon ganz ordentlich oder
Was sagt eigentlich der TÜV bzw. die Polizei dazu? Hat da jemand schon Erfahrungen? Denn nur weil es Teilegutachten etc. gibt, heisst es ja nicht automatisch, dass die Emissionswerte auch eingehalten werden... Oder ist es mit geschlossener Klappe leise genug?