Aber HALLO,
so langsam wird das mit den Minis ja auch bei uns in Salzburg - geht sich ja fast schon ein Klub aus
Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem Flitzer....wirst die Entscheidung nicht bereuen.
Hoffe man sieht sich dann!
LG
Beiträge von jcwsalzburg
-
-
Habs jetzt gesehen - aber zu spät Gibts halt jetzt noch das Video dazu
-
Weiß nicht ob das Video aber nicht ohnehin schon an anderer Stelle gepostet wurde?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht Top aus und schön, dass Österreich nun noch einen schwarzen JCW hat!!
Und bin zwar erst seit etwas mehr als einer Woche JCW-Fahrer, aber weiß jetzt schon, dass du viel Spaß damit haben wirst! -
Meinen JCW habe ich exakt am 31. März bestellt und am 28. Juni wurde er beim Händler angeliefert - abgeholt dann am 5. Juli.
Ich kann nur eines sagen: Das Warten lohnt sich definitiv. Hab schon über 400 km mit dem "Kleinen" abgespult und das Teil ist einfach richtig scharf zu fahren!