Beiträge von TheBlondiniGang
-
-
Verkauft!
-
Hallo,
da der Forumskollege der die Downpipe erworben hatte, sich nicht mehr meldet und nicht auf meine Nachrichten antwortet biete ich euch nun die Downpipe wieder an.
Preis: 650 EUR Versand inklusive. Alter ca. 4 Monate und Rechnung vorhanden.
VG
Andreas
-
Remus ist auch verkauft!
-
HJS DP ist verkauft!
Am Preis der Remus V2 geht auch noch etwas. Schlagt mir einfach mal was vor!
Fotos der ausgebauten Remus kann ich irgendwann nächste Woche hier rein stellen.
Soundfile könnte ich auch machen!
-
Hallo,
da nun ein Fahrzeugwechsel ansteht biete ich euch meine HJS-Downpipe und die Remus Anlage an.
Folgender Preis stelle ich mir vor:HJS DP: 700 EUR
REMUS VS + Sound Controller + Chrom Endrohr Set: 900 EURDie Teile sind ca. 4 Monate alt und noch am Mini verbaut.
Falls Interesse besteht werde ich die Teile ausbauen lassen.Rechnung ist vorhanden. Über Abholung und Versand können wir sprechen.
Viele Grüße
Andreas
-
Danke. Soll dann damit auch gut sein. Ich frage dann einfach beim Mini-Händler nach ob weiter Gewährleistung u. Kulanz besteht. Falls ja, mache ich den Service dort.
-
Danke für deine Antwort @Minimaik. Heißt also: Auch wenn ich eine andere Downpipe habe, hat das z.B. bei einem Turbo- oder Motorschaden keine Auswirkung auf Gewährleistung und Kulanz, wenn ich den Service mache?
-
Ein runden Drehzahlmesser.
Ein Knopf am Lenkrad mit dem man zwischen Radio und Media wechseln kann. -
Hallo,
kann man sich eigentlich den Mini-Service sparen, wenn man eine andere Downpipe eingebaut hat? Ich frage bezogen auf Gewährleistung und Kulanz. Bisher habe ich Service bei meinen anderen Autos immer selber gemacht. Öl zu wechseln war das erste was ich gemacht hatte, nachdem ich das Auto bekommen habe. Das müsste z.B. noch nicht gewechselt werden.
Werden beim ersten Service irgendwelche "verstecken" Verbesserungen durchgeführt?
Danke