Bin auch am überlegen mir eine Maxi Tuner Auspuffanlage zu bestellen. Vom Sound gefällt mir dieser auch am besten. Jetzt habe ich aber auf der Hersteller Seite gesehen: "Nicht im Berreich der STVZO zugelassen". Bekommt man die trozdem eingetragen beim TÜV? Oder sollte ich mir dann lieber die PRO Anlage holen. DIese ist zwar vom Sound nicht ganz so geil, aber hat den netten Effekt dass sie noch Leistung bringt. Was meint ihr dazu? Suche halt was legales.
Beiträge von MINIFAHRER91
-
-
Welche Extras hast du dir gegönnt wenn ich fragen darf?
-
So heute beim Händler gewesen und gleich als Neuwagen umbestellt Der geringe unterschied war mir das Risiko nicht wert!
Jetzt kann der Sommer kommen. Die Lieferzeit beträgt etwa 8 Woche laut Händler. Jetzt heißt es leider warten, und hoffen dass die Zeit schnell vergeht. -
Den hab ich ja so konfiguriert wie ich will, der Wagen wird ja für mich neu gebaut. Bloß der Händler übernimmt dann den Wagen für 3 Monate und fährt so ca 2000-3000 km drauf. Es werden außerdem Probefahrten für Kunden mit meinem Wagen Angeboten. Ich denke ich werde ihn doch gleich als Neuwagen nehmen. Außerdem hat mir mein Händler ein Super Angebot von 15% gemacht .
-
JA ich muss dazusagen dass unser Händler gesagt hat dass sie so zwischen 2000 bis 2500 km rausgehen für 1500 Euro weniger.
-
Und hättet ihr bedenken wegen Probefahrten z.B. dass der Motor kalt getreten wird? Hat jemand schon ein Fahrzeug so übernommen, und war es Optisch und Technisch gleich einem Neuwagen?
-
Hallo Liebes Forum,
Haben uns am 30.03.2017 für einen Mini Cooper S Cabrio entschieden. Jetzt sind wir am überlegen ob wir das Auto lieber doch als Neuwagen anstelle eines Vorführwagens nehmen sollen. Vorführwagen bedeutet hier, das Auto wird nach unseren Vorstellungen neu gebaut und ist dann 3 Monate auf das Autohaus zugelassen. Voraussichtlich werden maximal 5900 km mit dem Auto gefahren. Es werden außerdem Probefahrten damit durchgeführt. Im Endeffekt macht das 1500 Euro Unterschied. Was würdet ihr an unserer Stelle machen? Oder hat jemand mit dieser 3 Monatszulassung Erfahrung?
Liebe Grüße
Marco