Hallo Scotty,
Hast du das Standardfahrwerk oder die sportliche Fahrwerksabstimmung. Ist dein Street Comfort Fahrwerk schon verbaut?
Hallo Scotty,
Hast du das Standardfahrwerk oder die sportliche Fahrwerksabstimmung. Ist dein Street Comfort Fahrwerk schon verbaut?
Ok werde es mir nochmal überlegen. Beim Cabrio soll es ja nicht so viel Tiefe bringen und von Komfort soll es sich ja auch nichts nehmen. Wenn es natürlich deutlich Straffer und Direkter wäre , dann wäre Ich schon zufrieden.
Hallo Gregory,
Welches Fahrwerk hast du Standardmäßig genommen? Sportfahrwerk oder Serienfahrwerk. Standardmäßig ist ja beim JCW Cabrio das Sportfahrwerk drinn. Frage wegen den Stabis und anderen Fahrwerksteilen. Wenn ich jetzt die Eibach Federn nehmen würde. Würdest du noch Stabis machen lassen oder sonstwas am Fahrwerk?
Habe die 18 Zoll Verity Spoke. Sind das Standardmäßig Runflat Reifen?
Das hat mir schon sehr viel Weitergeholfen. Wie würdest du den F57 Cooper S mit Serienfahrwerk im Vergleich zum F56S mit KW V3 sehen. Direktere Lenkung , bzw. nicht mehr so Schwammig? Welche Reifen Kombi hast du auf deinem F57Cooper S drauf?
Gruß Marco
Soll ich die Stabis auch noch austauschen lassen? Wenn ja wie Teuer kommt das noch? Oder einfach nur neue Federn.
Du hattest aber als Grundbasis die sportliche Fahrwerksabstimmung von Werk aus. Da sind doch andere Stabis drin. Die müssten ja auch noch nachgerüstet werden.
Vielen Dank, Sieht echt super aus! Tiefer will ich ihn auch nicht haben. Und was muss man für den Einbau ungefähr rechnen? Hat die Eintragung beim TÜV auch problemlos geklappt?. Fährst du eigentlich Spurplatten?
Habe gerade nachgeschaut, die Federn würden 25mm bringen. Kannst du ein Bild von deinem F56 Cooper D posten wie das ausschaut. Ist das Fahrverhalten deutlich besser geworden zur sportlichen Abstimmung vorher?
Also Tiefer muss er nicht unbedingt werden einfach nur straffer und direkter. Was haltest du davon die Originalen Federn gegen Eibach Federn zu tauschen? Oder einfach das Street Comfort nehmen? Rennstrecke will ich eigentlich nicht. Also für den sportlichen Fahrer ist deiner Meinung nach das SC völlig ausreichend.