Beiträge von MINIFAHRER91

Hallo,

Bräuchte euren Rat. Unser 2 Monate Junger Mini F57 Cabrio macht seit heute seltsame Geräusche beim Bremsen. Sobald ich bremse fängt der Hintere kleine Hochtöner an zu summen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es der Hochtöner ist und kein Relai.
    Haben das H&K Soundsystem mit dem Großen Navi verbaut. Was ich dazusagen muss, das Auto war über Nacht mal nicht in der Garage gestanden und es hat geregnet! Außerdem ist in der Bremsleuchte wo über dem Kofferraum ist Kondenswasser zu sehen. Ist das Normal oder muss die absolut Dicht sein? Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das Problem bereits bekannt.

Gruß Marco

Bei unserem Cooper s funktioniert die Launch Control irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle. Was mache ich falsch?
    -Motor ist an und in D
    -Fuß ist auf der Bremse
    -ESP kurz gedrückt
    -Sport Modus Aktiviert
    -Sport und Traction erscheint im Display
    -Automatikwahlhebel auf M/S nach links gedrückt
    -Linken Fuß fest auf die Bremse
    -Gaspedal ganz durchdrücken über Widerstand

Soll ich das Gaspedal nun gedrückt halten oder wieder mit dem Fuß runter gehen. Die Laun Control Flage erscheint kurz . Aber die Motordrehzahl pendelt sich nicht bei 2500 Umdrehungen ein, Was mache ich falsch?

Habe mich jetzt Gestern bei dem unschlagbar Gutem Angebot bei KW für das Street Comfort Fahrwerk entschieden :) . Jetzt wollte ich mal nachfragen was so ein Einbau bei einer vernünftigen Werkstatt kosten darf (TÜV,vermessen,einbauen). Außerdem wollte ich wissen welche Einstellungen ihr beim Street Comfort so benutzt.

Ich habe ja bei meinem Cooper s Cabrio im Moment das Serienfahrwerk mit 18 Zoll Runflats drauf. Würdet ihr mir da das JCW Pro Fahrwerk, oder lieber KW Street Comfort bzw V3 empfehlen. Wichtig, direktes Fahrverhalten , bisschen tiefer darfs auch sein, kein schwammiges Lenkverhalten, und nicht Bretthart, darf auch auf der Autobahn bisschen Komfortabler sein. Fahre auch schonmal Zügiger durch Kurven. Jedoch wird mein Mini niemals die Rennstrecke sehen. Außerdem ist mir wichtig dass man auf der Autobahn sich bei höheren Geschwindigkeiten sicherer fühlt. Hat jemand mit dem Street Comfort Erfahrungen in Verbindung mit 18 Runflats. Bei JCW Pro Fahrwerk würde halt die Garantie erhalten bleiben zumindest auch aufs Fahrwerk. In welches Fahrwerk würdet ihr Investieren?

Gruß Marco

Ja toll, ganze Zeit kackt die scheiß Internetseite von KW ab. Das ist schon seltsam. Entweder nur ein Lockangebot. Oder zu viele Anfragen und die Seite bricht zusammen. Wollte mir eigentlich entweder das Street Comfort oder das V3 holen. Bin jedoch noch am überlegen.