Beiträge von MINIFAHRER91
-
-
Haben das Cabrio neu gekauft und erst 14000km drauf. Natürlich haben wir die Bremse eingefahren. Habe gedacht es bessert sich mit der Zeit. Aber dem ist nicht so. Deswegen zurück wieder zum Thema. Ich werde einfach beim Freundlichen vorbeifahren. Der Wagen hat ja 3 Jahre Garantie.
-
War ja nicht böse gemeint. Vielleicht stimmt auch was Technischer Natur nicht. Das Bremsverhalten kann nicht normal sein. Werde auf alle fälle mal beim Freundlichen vorbeischauen.
-
Außerdem hat das selbe meine Partnerin bestätigt. Sie hat sich auch mehr erhofft. Und die ist vorher einen VW POLO gefahren!
-
Ernsthaft! Bin letzt den Opel Adam meiner schwester kurz gefahren. Da kam mir die Bremsleistung deutlich besser vor. Ich brauche keine Works Bremsanlage, ich kann mir nicht vorstellen dass das die Bremsleistung eines Cooper S ist. Werde mal nächste Woche beim Mini Händler vorbeifahren. Der soll das mal überprüfen.
-
Jeder Opel Corsa bremst besser. Kann es auch sein dass sich die Bremsanlage je nach Fahrweise anpasst? Oder sollte man in die Werkstatt gehen und das ganze anschauen lassen. Wenn das normal ist mit der Bremsleistung für einen Mini Cooper S, dann war es aber der letzte Mini Cooper. Für so viel Geld, so eine Fahrleistung zu bieten. Ist schon eine Frechheit!
-
Mir kommt die Bremsleistung bei unserem F57 Cooper S Cabrio mit Sport Automatik Getriebe eh sehr bescheiden vor. Egal welcher Fahrmodi gewählt wird. Ist das normal beim Automatik? Haben den Wagen neu gekauft. Ist uns dort schon aufgefallen. Habe mir bei solch einem sportlichen Flitzer mehr erhoft.
-
Habe mich jetzt mal schlau gemacht. Habe zwei Sets gefunden. Einmal das Sonax Lederpflegeset (52€) , oder das Colourlock Set 25€ da fehlt aber noch die Bürste und Microfasertuch. Mit was habt ihr bessere Erfahrungen, bzw. könnt ihr empfehlen.
-
Sieht schon super aus die Farbe. Richtiger Eye Catcher. Würde ich eher nehmen als das White Silver.
-
Okay woran erkenne ich das dann was echtes Leder ist? Haben die Leder Chester mal Brown sitze also keine Versiegelung?