schau auf www.partsbase.de
Das ist ein originaler ersatzteilhändler und ich bin sehr zufrieden.
Beiträge von sergej.fomin
-
-
schau auf partsbase.de dort habe ich oft originale Ersatzteile für meinen mini bestellt und bin super zufrieden
-
ich habe für meinen Mini Ersatzteile bestellt auf www.partsbase.de und nun ja, ich war zufrieden und sie sind sehr schnell angekommen. LG Sergej
-
unserer heißt Maus... Das hat sich aber unsere Nichte ausgedacht
-
-
Ich schließe mich dem da oben auch an und würde Roulette nehmen. die sieht man halt echt nicht oft und ich finde die sind auch der totale Blickfang.. sind etwas sporty aber auch classy.
-
Ich wohne in einem friedlichen Neubaugebiet und muss keine Angst haben, dass irgendwer meinem Mini was antut. Ihn jeden Morgen aus der Tieefgarage zu fahren wurde mir irgendwann zu anstrengend..Im Winter stelle ich ihn aber doch gerne rein.
-
Ich würde mich eher vorher nochmal gründlich informieren... Aber ein Ölwechsel ist doch garnicht so teuer.. So würde ich es eher die "Spezialisten" machen lassen und mir die Hände nicht schmutzig machen
-
Bin grade super zufällig auf dieses Thread gestoßen und ich hatte letztes WE genau das selbe Problem! Bei mir wurde auch das Stützlager gewechselt
-
Wow, interessante Infos;-)