Beiträge von Scotty

    Hallo
    Weiß nicht ob das Thema hierher gehört. Wenn nicht bitte verschieben.


    Was hat das mit UKL-L oder FMCA aufsich?
    Wir haben einen F57 cooper s Bj 02/2016. was ist das jetzt? F57 UKL-L oder FMCA? ?(


    Vielen Dank


    Gruß

    moin
    Ich habe auch lange überlegt was ich bei unserem F57 S wegen dem Fahrwerk mache.
    Nach drei Autos nur mit Federn tiefer gelegt, habe ich mich jetzt für das KW SC entschieden (wollte erst V3 aber nach den Rückmeldungen hier im Forum gibt es jetzt doch das SC).
    Federn haben den Vorteil das sie die Kosten im Rahmen halten. Nachteil ist, dass die Stossdämpfer damit nicht mehr in ihrem angedachten Arbeitsbereich arbeiten. Das musste ich bei meinen letzten Auto leider merken. Irgendwann wird es, ich sag mal, unbequem.
    Vorteil KW SC, ich kann die höhe und die härte einstellen und so besser auf das Auto abstimmen. Nachteil, der Preis. Wobei ich das nicht so sehr als Nachteil sehe. Qualität kostet halt.


    Soweit meine Meinung.


    Gruß

    Hallo und vielen Dank für euren schnellen Antworten
    Ja, an das Streetcompfor habe ich auch schon gedacht, dass geht aber leider nicht so tief.
    Nur Federn möchte ich nicht mehr, da ich die höhe exakt einstellen können möchte.
    Und bei dem Preis von dem Auto kommt es jetzt auch nicht mehr auf die paar Euros an.


    Gruß
    Scotty

    Hallo zusammen
    Nach 8 Jahren Clubman One haben wir uns jetzt ein Cooper S Cabrio (BJ 2016) gegönnt. Da auch der Clubman tielergelegt war, soll nun natürlich auch das Cabrio auch tiefer.
    Der Clubman war nur mit H&R Federn 30mm tiefer. Der Neue soll was ordentliches bekommen.
    Ich hatte an das KW V2 gedacht.
    Was haltet ihr davon? Meine Frau fährt viel Stadtverkehr und am WE mal über Land.


    Bitte um eure MEinungen und Tipps dazu.


    Vielen Dank
    Scotty