Hallo
Weiß nicht ob das Thema hierher gehört. Wenn nicht bitte verschieben.
Was hat das mit UKL-L oder FMCA aufsich?
Wir haben einen F57 cooper s Bj 02/2016. was ist das jetzt? F57 UKL-L oder FMCA?
Vielen Dank
Gruß
Hallo
Weiß nicht ob das Thema hierher gehört. Wenn nicht bitte verschieben.
Was hat das mit UKL-L oder FMCA aufsich?
Wir haben einen F57 cooper s Bj 02/2016. was ist das jetzt? F57 UKL-L oder FMCA?
Vielen Dank
Gruß
moin
Ich habe auch lange überlegt was ich bei unserem F57 S wegen dem Fahrwerk mache.
Nach drei Autos nur mit Federn tiefer gelegt, habe ich mich jetzt für das KW SC entschieden (wollte erst V3 aber nach den Rückmeldungen hier im Forum gibt es jetzt doch das SC).
Federn haben den Vorteil das sie die Kosten im Rahmen halten. Nachteil ist, dass die Stossdämpfer damit nicht mehr in ihrem angedachten Arbeitsbereich arbeiten. Das musste ich bei meinen letzten Auto leider merken. Irgendwann wird es, ich sag mal, unbequem.
Vorteil KW SC, ich kann die höhe und die härte einstellen und so besser auf das Auto abstimmen. Nachteil, der Preis. Wobei ich das nicht so sehr als Nachteil sehe. Qualität kostet halt.
Soweit meine Meinung.
Gruß
Guten Morgen und vielen Dank für die schönen Bilder.
Wieviel Restgewinde hat der Cooper S noch?
Gruß
Scotty
Hätte man nicht besser beschreiben können @Willi Cooper
Wie Leute immer darauf kommen dass ein SC nicht tief zu bekommen wäre bleibt mir hier ein Rätzel
Hast du das SC verbaut?
Bilder?
Vielen Dank
ICh hatte das V2 in Betracht gezogen damit ich das SC nicht ohne Restgewinde fahren muss.
Hallo und vielen Dank für euren schnellen Antworten
Ja, an das Streetcompfor habe ich auch schon gedacht, dass geht aber leider nicht so tief.
Nur Federn möchte ich nicht mehr, da ich die höhe exakt einstellen können möchte.
Und bei dem Preis von dem Auto kommt es jetzt auch nicht mehr auf die paar Euros an.
Gruß
Scotty
Hallo zusammen
Nach 8 Jahren Clubman One haben wir uns jetzt ein Cooper S Cabrio (BJ 2016) gegönnt. Da auch der Clubman tielergelegt war, soll nun natürlich auch das Cabrio auch tiefer.
Der Clubman war nur mit H&R Federn 30mm tiefer. Der Neue soll was ordentliches bekommen.
Ich hatte an das KW V2 gedacht.
Was haltet ihr davon? Meine Frau fährt viel Stadtverkehr und am WE mal über Land.
Bitte um eure MEinungen und Tipps dazu.
Vielen Dank
Scotty