Heute ist es angekommen und ich bin schon wieder verliebt. IMG_3778.jpg
IMG_3779.jpgIMG_3780.jpg
Beiträge von Scotty
-
-
Man nehme Geld in die Hand und lässt sich sein Fahrwerk ordentlich beim Tuner seines Vertrauens einstellen, und anschließend vermessen Hab ich mit unseren beiden F56 bei der Fa. Dynamik Automotive in Marbach durchführen lassen.
Ist immer so salop gesagt "hey gib mir mal deine perfekte Achswerte" für die du bezahlen mußtest
wo ist das Problem? Dachte das hier sein ein Forum wo mein seine Erfahrungen einbringt. Es geht mir mehr darum, ob Ihr Spur und Sturz auf die Sollwerte vom Werk gestellt habt oder ob ihr mit mehr Sturz an der Aches fahrt.
Gruß
-
Hallo zusammen
Hat vielleicht jemand ein Protokoll der Achsvermessung eines F57 S nach Tieferlegung? Oder Tipps worauf man achten soll.Vielen Dank!
-
Hab es eben für Dich geändert.
vielen Dank.
-
Kann ich hier irgendwie den Titel des Beitrags ändern?
Würde aus V2 gerne V3 machen. Das es ja jetzt ein V3 geworden ist.
Kann kaum erwarten es in den Händen zu halten und ein zu bauen. -
Ja toll, ganze Zeit kackt die scheiß Internetseite von KW ab. Das ist schon seltsam. Entweder nur ein Lockangebot. Oder zu viele Anfragen und die Seite bricht zusammen. Wollte mir eigentlich entweder das Street Comfort oder das V3 holen. Bin jedoch noch am überlegen.
schau mal auf der Facebook Seite. Es gibt noch eine Alternative. Du kannst dir einen Gutscheincode holen und den in den nächsten 7 Tagen einlösen.
Zitat:
Halloim Moment laufen unsere Server heiß und wir haben mit diesem riesigen Bestellandrang nicht gerechnet. Vielen Dank. Da es anscheinend bei einigen von Euch zu technischen Schwierigkeiten kommt arbeiten wir unter Hochdruck an einer Lösung. Wir richten im Moment eine Seite ein auf der ihr HEUTE einen persönlichen Gutscheincode erhaltet mit dem ihr im Laufe der nächsten sieben Tage mit unserem Jubiläumsrabatt bei uns einkaufen könnt. Vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis. Euer KW Team
-
Bei mir ist es jetzt doch ein V3 geworden. Dank der 25% heute.
-
@Scotty Woher kommt die Info ? Steht das irgendwo offiziell ?
Sagt der Chef von KW in einem Video auf Facebook mit Sidney Hoffmann.
-
Hallo Scotty,
Hast du das Standardfahrwerk oder die sportliche Fahrwerksabstimmung. Ist dein Street Comfort Fahrwerk schon verbaut?
nein leider noch nicht.
Hoffe das ich morgen noch eins bekomme. -
Noch zur Info.
Morgen, am 06.05.2017 gibt es bei KW im Online-shop 25% auf alle Artikell.