Wie verhält sich das denn, wenn die DDC lahmgelegt wird?
Gibt es bei KW extra ein Kit für. Das DDC wird damit lahm gelegt.
Wie verhält sich das denn, wenn die DDC lahmgelegt wird?
Gibt es bei KW extra ein Kit für. Das DDC wird damit lahm gelegt.
Spurplatten sind heute bestellt.
Dank noch mal an @Logan5 für deine schnelle Bearbeitung. Hoffe das klappt bis Freitag.
Die Tieferlegung war von Hinter zur Vorderachse leider sehr unterschiedlich H-30mm V-10mm. KW kann sich das aber nicht so richtig erklären.Federn gehen zurück zu KW und ein Gewindefahrwerk V2 kommt in meinem MIni
V2 wollte ich auch erst nehmen. Hab mich dann aber hier eines besserem belehren lassen und wollte dann das SC nehmen. Letztlich ist es das V3 geworden. Dank der 25% Aktion bei KW. Wir sind super zufrieden damit.
Hallo Zusammen
sehe ich das richtig, dass ich mit Serienrädern und Tielerlegung auf VA und HA auf jeden FAll 12mm fahren kann?
Vielen Dank und Gruß
Berichte mal wie er sich fährt!
Lass die Gummilippen so wie sie sind, das Schleifen macht denen nichts.
er fährt sich mega.
Schön tiefer trotzdem noch komfortabel. Und er geht um die Ecken wie auf Schienen. Kann das gar nicht beschreiben aber ich bin mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben mit dem V3.
Sogar meine Frau ist glücklich damit. Sie hatte vorher immer bedenken. Tief ist gleich hart usw. Aber nix. Ist nur schön zu fahren und an zu sehen.
Zu tief?
Neeee, hab noch Restgewinde.
hab noch eine Frage.
Wofür sind die Gummilippen vor den Vorderrädern?
Muss das so oder können die weg, bzw. kann ich die kürzen?
Die Dinger schleifen bei zwei bestimmten Auffahrten.
Es ist vollbracht. Und wir lieben ihn jetzt noch mehr. Warum nicht gleich so? IMG_0386.JPGIMG_0388.JPGIMG_0389.JPGIMG_0390.JPGIMG_0391.JPG
VA - Druck 7 Klicks offenVA - Zug 9 Klicks offen
HA - Druck 6 Klicks offen
HA - Zug 9 Klicks offen
Hallo Willi Cooper
Ich habe deinen Beitrag gelesen und wollte mich für die vielen Informationen einfach mal bedanken.
Vielen Dank dafür.
Aber wie soll es auch anders sein, habe ich noch eine Frage:
Würdest du mir sagen wieviel Restgewinde du an VA HA noch hast?
Vielen Dank auch dafür.
Gruß
Scotty