Beiträge von Scotty

vielen Dank für eure Antworten.
    Vielleicht fahre ich nur zu wild? :saint:
    Habe das Gefühl, dass wenn ich aus hoher Geschwindigkeit in eine Kurve rein bremse, die Lenkung sehr schwammig wird.
    Habe rund rum das Fahrwerk auf 330mm und zug und druck noch auf KW Werkseinstellung. Kann ich da eventuell noch was machen? Habe mit dem FAhrwerk noch keine Erfahrungen.

Gruß
    Scotty

Hallo zusammen
    wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, darum hier noch eine Frage.
    Domstrebe im Carbio. Sinn oder Unsinn? Habe darüber nachgedacht da der S bei anbremsen vor oder in Kurven etwas schwammig an der Vorderachse wird.
    Was sind eure Meinungen oder Tipps dazu.
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Wüsche alle eine Knitterfreie fahrt.
    Gruß
    Scotty

@Scotty um wie viel ist deiner jetzt tiefer?

moin
    Auf den Bildern war er rundum auf 320.
    Jetzt ist er auf 330. Hat etwas zu oft geratscht, sagt meine Frau. :/
    Wirkt jetzt aber auch etwas stimmiger mit den 12mm Spurplatten. :thumbup:
    ich mache mal neue Bilder.

Gruß
    Scotty

Ich habe bei meinem S die komplette JCW-Serienanlage drunter - das Ganze hört sich nach den ersten 4.500 km schon ziemlich gut an. Noch ein paar tausend Kilometer weiter und dann kommt das einem Serien-JCW näher (bin dem Sebastian @TheVoux in der Kombi hinterhergefahren - einfach nur geil :D ) .
    Das Knallen ist jetzt schon bei meinem S mehr als deutlich. Das wird allerdings softwareseitig "iniziiert" - je nach Anlage ist das dann deutlicher zu hören.

Das Angebot halte ich für überteuert - meine Meinung. Frag doch mal in der Händler-Meile hier im Forum bei den Tuner nach - da sollten eine Serien-JCW-AGA´s "herumliegen".

Versuche Dir das mal live auf Treffen oder Stammtischen anzuhören :thumbup:

Auch mit erst 20Km zu teuer? ?(

moin zusammen
    jetzt hat meine Frau am Wochenende einen JCW gehört und war ganz angetan von dem Sound.
    Kann ich an unserem S die AGA gegen eine Serien JCW AGA tauschen und hab den gleichen Sound?
    Wie verhält sich das mit dem Sport-Modus? Da knallt unser jetzt schon ein bischen aber wie entscheht das knallen wenn keine klappe verbaut ist?
    Würde diese AGA passen? http://www.ebay.de/itm/2529591…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Hoffe ich darf hier Links posten vom großen 321 meins? ?(