Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Tendiere momentan auch dazu den Snap-In zu kaufen. Macht einfach was her
Vg
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Tendiere momentan auch dazu den Snap-In zu kaufen. Macht einfach was her
Vg
Möchte mein iPhone gerne in der Armlehne verstauen (Ordnungshalber) und gleichzeitig laden, da ich permanent sämtliche Apps laufen haben. Deswegen beschäftigt mich der SnapIn Adapter. Möchte wenn möglich kein Ladekabel im Innenraum sichtbar verlegen.
Ob mir das jetzt aber 180€ Wert ist, sei mal dahingestellt.
Guter Punkt, minifly!
Passen die von BMW oder gibts spezielle für den Mini?
Hey Manni,
danke für deine schnelle Antwort.
Beim KFZ handelt es sich um den F56 JCW Bj. 05/2016. Fahrzeug ist multi media technisch vollausgestattet.
Außer laden würde ich gerne telefonieren und musik abspielen. Aber das läuft ja problemlos über Bluetooth.
Ich möchte das Iphone nicht im Sichtbereich des Cockpits haben. Deswegen der Gedanke mit der Armlehne. Nur ein Snap-In Adapter für 180€ bei jährlichem Iphone Wechsel ist natürlich happig. Gibt es da iwelche empfehlbaren Snap-IN von etwaigen Drittanbietern mit denen hier Erfahrungen gemacht wurden?
Besten Dank im Voraus
Hallo Zusammen,
ich möchte mein Iphone 7 gerne in der Mittelarmlehne unterbringen und auch laden. Mein Wagen verfügt über die erweiterte Handyvorbereitung Bluetooth. Ist das grundsätzlich möglich und falls ja, was genau brauche ich dafür? Einen Snap-In Adapter?
Wenn jmd. seine Erfahrungen mit mir teilen könnte, wäre ich sehr dankbar
VG Dominik