Beiträge von z8chen
-
-
Der SE ist wohl beim Dichtigkeitstest durchgefallen. Danach haben sie den Akku aufgemacht und neben Feuchtigkeit auch Korrosion festgestellt. Die Ergebnisse haben sie dann nach München geschickt und man wartet, was sie dort sagen. Der Händler hatte diesen Fall bisher noch nicht.
Der SE ist ein Facelift aus Ende 2022.
-
So jetzt ist es klar, dass mein SE zu den wenigen Modellen gehört, die eine undichte Batterie hat.
München entscheidet wie es weiter geht…meine Frau will das Auto danach nicht mehr fahren.
Wahrscheinlich wäre es für Mini wirtschaftlicher, uns einen neuen zu verkaufen als die ganze Reparatur zu tragen.
-
-
-
-
Das ist genau der Grund warum ich nichts davon abonniert habe und über Apple Car Play das super zuverlässige Google Maps als Navi benutze.
-
Mega so sieht der „alte“ F57 immer noch frisch aus und gefällt mir optisch besser.
Das ist perfekt und ich werde mich im nächsten Jahr auf die Suche nach einen jung gebrauchten JCW F57 machen 🤩
-
Die Rücklichter scheinen nicht die vom neuen Modell zu sein 😍
-
Ich hab das Schreiben nicht mehr zu Hause vom KBA. Sonst schau ich mal, ob mir mein Mini Händler etwas schicken kann. Zumindest gibt es zur Prüfung der Hochvoltbatterie einen offiziellen Rückruf.