Beiträge von z8chen
-
-
-
Das ist genau der Grund warum ich nichts davon abonniert habe und über Apple Car Play das super zuverlässige Google Maps als Navi benutze.
-
Mega so sieht der „alte“ F57 immer noch frisch aus und gefällt mir optisch besser.
Das ist perfekt und ich werde mich im nächsten Jahr auf die Suche nach einen jung gebrauchten JCW F57 machen 🤩
-
Die Rücklichter scheinen nicht die vom neuen Modell zu sein 😍
-
Ich hab das Schreiben nicht mehr zu Hause vom KBA. Sonst schau ich mal, ob mir mein Mini Händler etwas schicken kann. Zumindest gibt es zur Prüfung der Hochvoltbatterie einen offiziellen Rückruf.
-
Wo du gerade vom Starkregen sprichst…für dem SE LCI gibt es dazu einen Rückruf, wo die Dichtigkeit an der Hochvoltbatterie geprüft wird.
Meiner war deswegen vor 2 Wochen in der Werkstatt.
-
Hi Achim,
steht das Auto bei einem BMW Händler mit Mini Service oder bei einer BMW/Mini Niederlassung?
Ich habe nämlich mit meinem SE die Erfahrung gemacht, dass sich die normalen BMW Händler mit Mini Service zum Teil gar nicht mit dem Elektroantrieb auskennen.
Das hat bei mir beispielsweise dazu geführt, dass der BMW Händler selbst die aktuell laufenden Rückruf nicht nachgehen konnte, weil er ehrlicherweise zugegeben hat, dass ihnen das Werkzeug sowie die Erfahrung fehlen.
Aus diesem Grund wird mein SE jetzt in eine Niederlassung gebracht.
-
Ok ich habe es nur mitbekommen, dass es in den letzten Jahren serienmäßig war und nur die alten Modelle umgerüstet werden mussten
-
Mega danke für das Bild.
Das veranschaulicht es richtig gut und schade, dass man das große LED Paket nehmen muss, um etwas zu haben, was bei allen Mini‘s Standard war.