Beiträge von minimal67

Hallo Zusammen

Ich konnte heute meinen Clubman mit dem DDC Fahrwerk beim Händler abholen und es ging danach gleich auf eine 2 stündige Probe-/Ausfahrt.Mein erster Eindruck vom DDC ist sehr positiv.In der Mid-/Greeneinstellung ist das Fahrwerk wirklich sehr komfortabel zu fahren,in der Sporteinstellung spürbar härter aber nicht zu 'brachial'.Also für mich stimmt meine Wahl absolut und ich bin :) Da das Empfinden der Fahrwerkhärte für jeden anders ist empfehle ich,beide Varianten vor einem Kauf persönlich zu fahren und zu testen.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Noding

Ich bekomme meinen Clubby (Cooper S all4, mit EDC) in ca. 2 Wochen 8o Weisst Du vielleicht, ob es den H&R Tieferlegungssatz auch für dieses Modell gibt oder
    geben wird? Wenn ja, auch mit EDC möglich? Bei all meinen Vorgängerfahrzeugen habe ich immer die Eibach Pro-Kit Federn verbaut und war stets zufrieden mit Tiefe/Komfort, ist H&R vergleichbar?

Vielen Dank & Grüsse aus der Schweiz

Hallo F54-Gemeinde :)

Ich habe mich heute auf diesem Forum angemeldet, da ich anfang Mai '17 stolzer Clubman-Besitzer werde (mein 1.Mini überhaupt):
    Mini Clubman Cooper S all4, Automatik, melting Silver, MINI Yours Masterpiece 18", EDC.....
    Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema 'Tieferlegungsfedern Eibach Pro Kit', da mir der Clubman doch etwas zu hochbeinig ist.
    Ich hatte in anderen Fahrzeugen die Pro Kit Federn auch schon verbaut und war eigentlich immer zufrieden mit dem Ergebnis, tiefer
    ohne grosse Komforteinbusse. Nun wurde/wird dieses Thema rege im Forum diskutiert.
    Als Forum-Neuling meine Frage: Wie ist der aktuelle Stand betreffend Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern für mein Clubman-Modell?
    Gibt es schon welche oder sind überhaupt welche geplant?

Vielen Dank & Grüsse aus der Schweiz :thumbup: