Schnieke sieht top aus. Schöne Felgen.
Persönlich finde ich, dass der reifen sich zu sehr dehnt. Kann aber auf dem Bild täuschen. Geschmack mal wieder...
Aber nice - viel Spaß und Glück beim eintragen
Fingers crossed
Schnieke sieht top aus. Schöne Felgen.
Persönlich finde ich, dass der reifen sich zu sehr dehnt. Kann aber auf dem Bild täuschen. Geschmack mal wieder...
Aber nice - viel Spaß und Glück beim eintragen
Fingers crossed
Ich finde ihn auch schön - stehe aber auf das echt tolle - dunkle grün! Dafür steht doch Mini oder? Ich finde das Rebel Green haben sie toll hinbekommen - nur ist meiner Meinung nach der Lack etwas zu dünn... Steinschlag garantiert.
Das alte British Racing Green des ersten JCW war der Hammer - ähnlich dem Jaguar
@mini-f56-driver hört sehr gut an.
@mini-f56-driver das ist wohl wahr. Ansonsten wäre es sehhhhhr langweilig
Fährst Du auf KW oder eibach? Oder sogar Schnitzer?
Hallo,
dein Radsatz sieht schon genial aus. Kannst du mir bitte die ET mitteilen und wo du den Radsatz bzw. die Felgen erworben hast.
Danke dir und Grüsse
Sehr gerne, habe ich bei reifen.com als komplettsatz bestellt. Anbei das auftragsformular mit allen Details.
Bei fragen, schrei:) beste Grüße
Thänk you guys
Habt Ihr das original Fahrwerk von MINI oder durch neue Federn oder Fahrwerk den MINI bereits tiefergelegt?
nope - original Fahrwerk. Ich bin auch schon mal kW gefahren. Original ist meiner Meinung nach am besten.
Lg / P
Hallo Leute weiß nicht ob das schon erwähnt worden ist, ich möchte mir die oz ultraleggera für einen 2016 jcw zulegen und mein felgen Verkäufer meint es sind einige Umbauarbeitern am Auto dafür durchzuführen, wegen der Sport bremse und dem Platz im Radkasten. Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung gemacht? LG
hey ho, ist. Im F56 ist das nicht nötig. Ich fahre selber die ultraleggera HLT 19". Auf einem 8x19 / 215/35er Hankook. Inklusive gutachten. Der Tacho muss nur einmal kontrolliert werden, bzgl der 3% Regelung. Ich hoffe, ich könnte Dir helfen? Anbei noch ein Bild für dich ... melde dich einfach. Lg / P
boahhh meiner auch. :-)Endlich mal in dem selben Plastik wir die Radläufe
Ich bin hin und her gerissen, den von Duell oder AC. Wie sind euere Erfahrungswerte? Selbst verbaut?
Würde mich über Feedback freuen, wollte ihn auch bestellen....
Lg / P
Alles anzeigenJapp fahre ich.
Momentan sind Winterreifen (215/40R18) auf den Felgen.
Morgen kommen die Sommerreifen drauf. Ich möchte ja keine Zeit verlieren
Die Reifen sind von Juni 2015.. lohnt sich nicht mehr zu verkaufen.
Ps: heute habe ich die 30t km voll gemacht
Sehr cool - ich habe die Felgen auf meine Winterreifen gezogen. Ich finde die immer nich super