Beiträge von FredPitt
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt @FredPitt
Danke!
Ganz fetten Glückwunsch!
Danke Dir!
War für mich echt eine Durststrecke. Besonders dadurch, das sich mehrmals die KW geändert hat. Man fiebert auf diese Woche hin und kriegt dann kurz vorher gesagt "verschoben".
-
Kann es kaum glauben aber mein Auto ist da. Am 04.10 gebaut und heute beim Händler angekommen. Nach 7 Monaten Wartezeit und dreimaligen Verschieben der LieferKW kann ich ihn nun am Montag endlich abholen! Wow fühlt sich jetzt schon gut an!
-
Zitat
Verstehe ich nicht. Entweder stimmt die VIN oder nicht. Warum sollte sich durch "warten" verändern ? Wenn sie stimmt dann bekommst du entweder ein reales Produktionsdatum (in der Vergangenheit) von bimmer ausgeworfen oder siehe unten 0001-01-01
Die 7 Stellen beim Mini bei Bimmer ( 3D0xxxx ) sollten an sich auch das Werk spezifizieren. Eine Verwechslung mit einem 97er BMW kann ich mir kaum vorstellen.Gib bspw. 3D03970 ein (real existent) Danach kannst du hoch oder runter probieren.
Die hier gibt auch noch : 3D04168 ( 11.09.2017 gefertigt )
Jetzt 3D04330 !
Production Date
0001-01-01 !! Noch nicht gebaut !
PS Edit: Etwas älter, aber ein Motorrad kann man schnell entlarven wenn man die komplette(!) FIN hat.
Hab dir mal eine PN geschrieben, sonst artet das hier zu sehr aus. Danke schon mal!
-
Zitat
@ FredPitt
Spring mal bei der VIN ein paar Nummern nach vorne oder nach hinten. Ich meine, wenn die VIN vergeben ist, aber der Wagen noch nicht gebaut, dann kommt
als Produktionsdatum 00.00.0000 oder so . Wenn er gebaut ist kommt ein reales Datum, bspw. 22.09.2017 .Das mit der VIN vom 97er BMW kann nur ein Ablesefehler sein. Noch mal den Händler anrufen und er soll die Augen auf machen.
Doppelte VIN darf es (real) gar nicht geben. Es gibt bei den Versicherern Datenbanken die laufen nur über VIN.Hmm. Hatte den Händler noch mal kontaktiert, als ich das bemerkt hatte. Also das mir da ein BMW von 97 angezeigt wird. Er meinte ich solle warten. Da die VIN vom Clubman noch gar nicht gefunden wird, warte ich einfach mal ab und kontaktiere sonst nächste Woche noch mal den Händler.
-
Du hast recht alle FXX Modelle sind 5 Loch!
Zumindest ist mir noch nichts anderes untergekommen.
-
Bei mir kam, statt des MINI, ein Motorrad
Das dauert noch ein paar Tage und dann kannst Du die Infos einsehen.Ok, danke dir!
-
Diese Woche nun endlich Status 150 erreicht.
Vielleicht der falsche Ort hier aber dafür einen Thread ist auch Zuviel.
Wir bekommen nun in Oktober einen JCW und einen Clubman, für beide heute die VIN erhalten. Die VIN vom Clubman kann auf Binmer nicht gefunden werden und die vom JCW ist bereits vergeben?! Da wird mir ein BMW von 1997 ausgespuckt.
Hatte das schon mal einer von euch? Ich hab noch mal beim Händler nachgefragt und er meinte das ist vermutlich noch nicht aktualisiert. Aber eine VIN doppelt vergeben kann doch nicht sein.
-
Gestern nun die Bestätigung bekommen. Auto kommt erst KW41. Von KW 36 -> KW 39 -> KW 41 mal schauen wie oft Mini das Spielchen noch machen möchte.
-
KW 39 ist die letzte Sept Woche Da jetzt schon Mitte des Monats und der Status mit 112 ganz am Anfang ist glaube ich das nicht. Oder ist KW 39 in 2018 gemeint?
Das denke ich mir auch. Glaube nicht, dass das was wird! Ich hab am 9.3 bestellt und KW 39 sind dann 6 1/2 Monate und selbst mit so einer langen Wartezeit, wird es vermutlich mit der KW 39 nicht klappen. Richtig nervig.