wo machst du das denn, bzw. ist das in einem Untermenü im Auto oder wird das mit einer Kodiersoftware gemacht?
Also das Menü musste ich erst per Coding aktivieren. Aber es ist nichts auswählbar...
wo machst du das denn, bzw. ist das in einem Untermenü im Auto oder wird das mit einer Kodiersoftware gemacht?
Also das Menü musste ich erst per Coding aktivieren. Aber es ist nichts auswählbar...
Ich wuerde gerne im MID-Modus segeln. Die Gaspedalkennlinie im GREEN-Modus nervt etwas durch zu grosse Traegheit.
Kann man das codieren?
Das funktioniert leider nicht
Weiß dann jemand, weshalb ich im Engine Sound Menü nichts auswählen kann? Also ich kann zwar durchscrollen aber es kann nichts aktiviert werden...
Kann man damit auch den Soundgenerator abschalten ?Gerade bei längeren Fahrten nervt mich das monotone Brummen im Cabrio enorm.
Abschalten kann man es in dem Menü wohl nicht. Man kann zwischen 4 Soundmodi wählen...
Abschalten kann man es aber mit e-sys... aber halt nicht mal eben so vom Menü aus
WLAN? Wo soll das Signal herkommen?
Der MINI hat nur eine SIM für den Notruf und mehr nicht.
Das mit dem WLAN wird nur bei BMWs gehen, die Connected haben.
Ich habe Connected XL... Aktivieren lässt sich der Hotspot allerdings nicht. Das Signal käme ja dann vom Handy. Außerdem habe ich auch gelesen, dass der Mini wohl auch Ad-Hoc ohne Internet kann, sodass man beispielsweise Videos über DLNA wiedergeben kann...
Hallo Zusammen
ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Cooper S (F56) und habe mich gleich ins kalte Wasser getraut und an das Thema Coding gewagt.
Video on Motion läuft soweit.
Thema WLAN:
Ich habe meiner Meinung nach alles passend codiert, nach einer Anleitung, die ich aus dem Netz habe.
Der Menüpunkt WLAN wird auch unter VERBINDUNGEN im Radiomenü angezeigt. Jedoch lässt sich das Häkchen zum Aktivieren nicht setzen. Funktioniert das nicht mit jedem F56 oder habe ich etwas falsch gemacht?
Das selbe Verhalten habe ich auch im freigeschalteten Menü ENGINE SOUNDS... Keine Auswahl möglich...
ich freue mich über Tipps und über etwas Nachsicht, bin auf dem Gebiet komplett neu
Grüße Björn