Ich habe mich mit dem Thema schon vor längerem beschäftigt, und die Aussage meines Verkäufers war, es werde beide Varianten geben (darauf würde auch der hintere Zubehör-Teil der MINI-Preisliste schließen lassen: dort ist mehrfach die Rede von "Dachträger ODER Relingträger"). Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass er mit seinen Infos daneben liegt ...
Beiträge von iwasig
-
-
Gratulation auch von mir , sehr sehr schönes Auto! Wenn ich mich nicht noch umentschieden hätte zu MG, hätte mein Zukünftiger fast genauso ausgesehen …
-
Also ohne Aufpreis? Interessant …
-
… ich war schneller
-
Ich musste fast 100 km weit fahren, um diese verrückte Farbe in Natura und unter freiem Himmel anschauen zu können. Hat sich aber gelohnt , trotz Regen. Offenbar wirkt sie je nach Lichtverhältnissen extrem unterschiedlich.
-
Soviel ich weiß, waren die "serienmäßigen" Heli Spoke beim One nur eine Art Einführungs-Zugabe für begrenzte Zeit. Lt. Preisliste gab es ja von Anfang an für 0,- € nur die Stahlfelgen.
-
… ok, erledigt Hallo Leute,
Und noch eine kurze Frage: ist es üblich, dass man bei einer Bestell-Änderung eine neue Bestell-Nummer bekommt?
-
Also - inzwischen war ich beim VK für die Umbestellung und siehe da: nach einem (mehr oder weniger) freundlichen Gespräch hat sich der zunächst angedrohte Oktober-Termin auf wundersame Weise in Richtung Mitte August bewegt . Natürlich wie üblich "unverbindlich" aber immerhin. Jetzt geht es mir schon wesentlich besser! Noch mal vielen Dank an alle für den hilfreichen Input!
@Jay
Ans Folieren des One hatte ich auch schon gedacht, es dann aber verworfen. Erstens bin ich kein großer Fan vom Folieren und außerdem war das Dach natürlich nicht der einzige Grund . -
… das glaube ich gern. Es ging mir ja in erster Linie um die grundsätzliche Info, ob die Konfigurationsänderung an sich zur Status-Rückstufung führt. Sozusagen das gleiche, als ob ich heute erst neu bestellen würde, wie mein VK behauptet.
-
oh je, das klingt nicht gut. Und Du meinst, das ist unabhängig vom momentanen Status?