@Eddy Darf ich fragen, wo man diesen Prospekt bekommt?
Beiträge von iwasig
-
-
iwasig schrieb:
… und gleich noch ein Vorschlag für den Außenbereich: ich würde die Spiegelkappen in Wagenfarbe nehmen – sieht meines Erachtens deutlich edler aus.Ist das beim ONE nicht Serie?
Nein, ist es nicht. Serie ist die mattschwarze Oberfläche, soviel ich weiß.
Edit: zu spät …
-
… und gleich noch ein Vorschlag für den Außenbereich: ich würde die Spiegelkappen in Wagenfarbe nehmen – sieht meines Erachtens deutlich edler aus.
-
Also ich bin echt begeistert von meinem neuen Cooper. Habe heute zum zweiten Mal getankt und liege bei 5,5 Liter – sowohl gerechnet als auch lt. BC!
-
Da kann ich das Thema noch einmal hervorkramen:
bei mir leuchtet das Symbol, dass die SSA nicht aktiv ist (Wagen noch nicht warm gefahren und Klimaanlage läuft auf Hochtouren). Wenn ich nun an der Ampel auskupple und den Gang raus nehme geht der Wagen TROTZDEM aus! Er geht zwar nach ner gewissen Zeit wieder an, nach meinem Verständnis hätte er aber gar nicht aus gehen dürfen, oder?!@Chucky101 Diese Ursprungsfrage hatte ich halt so verstanden ("Wagen noch nicht warm gefahren") - aber von den technischen Abläufen offenbar zu wenig Ahnung. Dass es verschiedene Arten von "Ausgehen" gibt, finde ich zumindest beruhigend .
-
Er geht also aus obwohl er noch nicht warm ist ? Da sehe ich mal wieder bestätigt: Start/Stop ist wohl nichts für mich ...
-
Nur nebenbei:
-
Und was ist mit der Treibstoffzufuhr? Falls diese nicht - wie bisher - beim Gaswegnehmen abgeschaltet wird, stelle ich mir die Sprit-Ersparnis etwas schwierig vor. Ich muss dazu sagen: bei mir ist es recht hügelig, so dass ich beim Bergabfahren ständig mit Motorbremse unterwegs bin. Im Flachland sieht das möglicherweise wieder ganz anders aus.
-
Oder noch tiefer? Bild 2 mit dunkler Radaufnahme/Bremssättel etc.
Also für meinen Geschmack wäre das schon etwas zu viel des Guten, die Tieferlegung meine ich … die dunklere Radaufnahme sieht gut aus!
-
Danke @Logan5 für die guten Fotos - sie sind für mich nicht nur wegen der Felgen interessant, sondern vor allem auch wegen "unserer" Farbe. Besonders Bild Nr. 4 gibt das Moonwalk Grey imo sehr gut wieder (habe es bisher nur 1x unter freiem Himmel in Natura gesehen).
Zu den Felgen: finde ich an sich superschön (bin sowieso OZ-Fan), mir wären sie am Mini allerdings optisch etwas zu filigran - oder vielleicht auch nur gewöhnungsbedürftig .