guggst Du richtig, Froschn und robojr haben braune Sitze
da du so gerne alle korrigierst, lies du doch mal bitte auch richtig. Das schwarze sind die Buchstaben oder wie war das?
Frage nochmal an alle
guggst Du richtig, Froschn und robojr haben braune Sitze
da du so gerne alle korrigierst, lies du doch mal bitte auch richtig. Das schwarze sind die Buchstaben oder wie war das?
Frage nochmal an alle
Hi Leute!
Update: Leider ist es so, dass das Dröhnen beim JCW Auspuff „normal“ zu sein scheint... sagt zumindest die Mini Werkstatt - die haben keinen Fehler gefunden.
Ich selbst komme mit der Geräuschkulisse nicht klar... Familie und Kids sowieso nicht... und dauernd auf Sport und mit Hebel links ist keine befriedigende Lösung, werde wohl die original AGA rückbauen lassen... hat jemand Interesse am JCW Klappenauspuff? 2000km gelaufen.
Gruß
der originale wird aber auch dröhnen.
Haha, dann setz dich doch mit rein. Wenn das stimmen sollte, dann ist es vielleicht dein Smartphone
Ja elektrisch verstellbarer Sitz mit Memory (blabliblub) da ich 2 Mängel am Sitz habe (quietschen und das Leder) wurde mir gesagt das weder die Teile für den Sitz sowie der Bezug des Sitzes lieferbar wäreFür mein Auto seit der ersten Beanstandung sind nun 6,5 Monate rum und vor 3 Woche wurde prophezeit - Lieferzeit 6 Monate + und bei Lebemann ist die Lieferzeit aktuell unbekannt ...
das wird ja immer besser. Sind die Bezüge anders als bei den herkömmlichen Sitzen?
Ich habe letztens beim Putzen festgestellt, dass sich bei meinem Fahrersitz an der Naht der Seitenwange der Rückenlehne minimal an 3 Stellen die Farbe löst
Hab die Sportsitze Leder Cross Punch Dark Truffle.
Heute beim Reifenwechsel das Thema angebracht und es wird eine Garantieanfrage gestellt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Fotos gibts, wenn das Wetter mal wieder besser ist und es heller ist.
hast du eventuell Bilder davon?
12,4? Das sind Zeiten die eines M135i mit 320 PS und 3l Hubraum.
Was wurde denn bei Dir alles verändert?
MINI F56 JCW (Automatik)
MINI JCW Pro Klappenschalldäpfer
HJS Downpipe
K&N Typoon Kit
Software
Diese Zeit habe ich allerdings mit manuellem Schalten errreicht.
das mit den blinkern musste im HUD und der Headunit codieren. dann klappt das ohne probleme.
abbiegelicht auf NSW sollte auch gehn im BDC
habs aber nie probiert weil ich LED mit erweiterten umfängen hab
nicht alles was in den Listen aus dem Netz drin steht, funktioniert. Das mit den Blinnern jedenfalls nicht
Alles anzeigenVielen Dank für die Antworten. Ich hoffe nicht das es an der Störung durch eines Mobilfunktelefons liegt. Ich kann die Fernbedienung ja schlecht in den Kofferraum legen.
Habe jetzt mal die Batterie getauscht. Ein Glück hatte ich genau die richtige im Schrank liegen. Die muss doch nach dem kurzen tausch nicht gleich wieder neu angelernt werden oder ?
Ich werde berichten sobald ich ein paar Kilometer gefahren bin.
Danke nochmals...
tritt der Fehler nach dem Batterietauch immer noch auf?
Lieber @Yugo, da bin ich ganz bei dir. Diesen Vergleich würde ich auch nie machen.
Jedoch muss ich dich auch korrigieren. Die 16.400 für den ONE First ist der Basispreis und man kann für das Modell die MINI-YOURS-Lounge-Carbon-Black-Ledersitze gar nicht bestellen. Die sind erst ab MINI ONE für den Basispreis von 18.200 zzgl. Aufpreis verfügbar. In Summe liegen wir dann bei round about 21.000,- €. Aber ich will nicht kleinig sein.
Was mich jedoch dabei stört ist, dass dein Beitrag suggerieren soll, dass man einen offensichtlichen Mangel, der schon nach wenigen Tkm auftritt, bei einem Kaufpreis von 21.000,- akzeptieren sollte. Und seien wir doch ehrlich, kaum jemand belässt es bei nur einem Kreuzchen in der Sonderausstattung. Demzufolge ist deine Argumentation genau so schwach.
Meine Hoffnung, diesen Thread als Austausch und Erfahrungen mit Leidgenossen zu nutzen und nicht nur Klugscheißer Kommentare zu lesen, habe ich aber schon längst aufgegeben...