@Logan5
Er meint auch, dass die neuen Union Jack Heckläuchten illegal sind.
Beiträge von MarcoSF56
-
-
... und wieder mal Beiträge, die kein Mensch braucht!
Warum meldet man sich eigentlich hier im Forum an, wenn man nichts wirklich beizutragen hat? @MarcoSF56
deine rausekeln aus dem Forum Aktionen eben so wenig. Warum hast du dich hier angemeldet? Promotion für deine Fahrweise die jeden normalen Autofahrer zur Weißglut bringt? Willst wieder ins Fernsehen?
-
@Petra Mini hat sich entschieden ein Kamerabasiertes System zu verbauen obwohl im BMW Konzern Radarsysteme verwendet werden. Mit dieser Entscheidung hat Mini in kaufgenommen, dass bei starkem Gegenlicht z.B. Sonne, starkem Regen und Schnee das Sytem ausfällt.
-------
- siehe Hinweis/Edit des Teams, Meinung/Information bleibt stehen.
Persönliches, analog zu MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british - -
Auch bei FB merkt man sofort wer hier unterwegs ist und sich von den Panikmachern beeinflussen lässt. Die Diskussion hier ist ein Witz in Anbetracht dessen, dass es sich um MINI Originalteile handelt. Das ist ja wohl der harmloseste Umbau, der hier im Forum thematisiert wird.
Na gut, neue Teppiche reinzulegen ist etwas einfacher...
-
Ok. wenn Ihr die Leuchten rechts links vergleicht seht Ihr das die Streben nicht gleich sind. MINI hat dafür eine Sondergenehmigung bekommen Gut das hat mit dem Union Jack zu tun.
Ja, genau. Dir ist es zuerst aufgefallen und dann hast du nach der Sondergenehmigung geforscht
-
Man kann auch ein Thema totdiskutieren. Echte Experten hier
Ich würde es nachvollziehen wenn es sich um irgendwelche Teile aus China handeln würde aber das sind Originalteile von MINI. -
@sushi01 möchtest du wirklich auf so schöne Felgen Motorradbereifung aufziehen?
-
@Xanthin könnte mit der maximalen Achslast eng werden wenn du das alles hinter reinpackst...
-
Der maximale TÜV Bereich ist VA330/HA320mm, aber wer will schon einen Hängearsch.
Deswegen 330/335mm eingestellt, 5mm gesetzt —> 325/330!das ein Hängesrsch optisch grenzwertig ist, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber bei Mini mit seinem leichten Heck, soll sich gerade das Setup fahrdynamisch postitiv auswirken.
-
Das ist das Bremslicht, was vertikal dort leuchtet
schön orange