@Skipper nicht ganz richtig. Wenn man die Tür öffnet schaltet sich eine zusätzliche LED (weiss) ein. Die RGB LED ist dann immer noch an, wird aber von der weissen überstrahlt.
Beiträge von MarcoSF56
-
-
Leuchten sie weiss wenn du die Tür öffnest oder dauerhaft? Die Module im Fußraum haben zwei LEDs eine weiße und eine RGB und haben in der Regel fünf PINs.
Ob das der Modellpflege zum Opfer gefallen ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du könntest das Modul checken.
-
Das ist merkwürdig. Es geht aber auch anders herum.
Es gibt Werkstätten in Süddeutschland, die die KW Fahrwerke regelmäßig anbieten. Du bezahlst den Mehrpreis für DDC, kriegst aber das normale verbaut. Es gibt keine offensichtlichen Fehler, du merkst es nur dann wenn der Fehlerspeicher ausgelesen wird.Ich komme nur nicht auf den Namen der Werkstatt. Es war irgendwas mit Giga. Vielleicht kann sich deine Werkstatt dort Tipps holen, wie man Kunden besch...
-
Aktuell heißt es "im Mai".
gibt’s schon irgendwelche Neuigkeiten zum Liefertermin?
-
Das klingt mir jetzt aber sehr nach Mini-Kunde:
Kunde kauf Fahrzeug zum angegebenen Preis mit entsprechenden Hinweisen zur Funktion einer Ausstattung.
Kunden beschwert sich über genau das Eintreten der in den Hinweisen erklärten Effekte und meint es dürfe bei dem gezahlten Preis nicht passieren.Sorry aber Geld kann nicht zaubern.
Warum informiert man sich nicht vor dem Kauf über die Technik? Warum vergleicht man das Fahrzeug dann noch mit Fahrzeugen die 20.000€ günstiger sind?
Die 20.000€ Differenz kommen doch nicht nur wegen der erwähnten Ausstattung.Und: Warum gibt der Kunde die 20.000€ mehr aus, wenn man angeblich etwas besseres bei dem Wettbewerbern erhält?
Ich kann es mir nicht erklären.
Was für ein Klugscheißer. Nicht zu fassen.
@Taucher669 & @cornelisthoen gebt auf! Man darf hier den F nicht kritisieren sonst wirst du selbst zum Buhmann. Obwohl sich die negativen Berichte inzwischen häufen, dass das System nicht Fehlerfrei ist und eben ausfällt wird es hier immer Stimmen geben, die behaupten es sei noch nie ausgefallen. Komisch, denn selbst MINI weist darauf hin.
Die Hinweise in der Betriebsanleitung sind sehr schön. Ist aber im Garantiefall nur für MINI nützlich. Sonst würde jeder zweite das System beanstanden
-
Beim Concept war das ja noch halbwegs stimmig. Daraus dann auf biegen und brechen ein Design für die Straße abzuleiten, hat halt - in meinen Augen - nicht funktioniert.
Beim Concept geht der große Spoiler vorne direkt über in die vorderen Kotflügel.
Die hinteren verbreiterten Kotflügel gehen optisch in den Heckflügel über (die beiden Elemente gehören zusammen).
Die Verbreiterungen sind durch einen fetten Schweller verbunden.
Die Heckschürze ging weit nach hinten raus, so dass der Flügel oben optisch weiter vorne stand.
Dadurch wirkte das ganze Auto breiter und länger, so dass es proportional gepasst hat.Beim GP3 fehlt diese ganze Verbindung der Teile zu einem. Sie wirken wie Einzelteile, die an einen normalen MINI dran gebastelt wurden.
Was sie auch wurden. BMW hat hier Kosten gespart und das Auto so gemacht, dass es mit einem normalen MINI vom selben Band laufen kann.Hätte das irgend ein Tuner gemacht, wäre der ausgelacht worden. Als hätte irgend ein verrückter Japaner aus Pappe das Concept-Auto nachbauen wollen.
und der erste nicht gerade unbekannte Tuner versucht es nachzubauen. Auf YouTube gibt’s auch Videos dazu
-
Bitte halte uns auf dem laufenden zum Liefertermin...
@Logan5 Ist ein Liefertermin in Sicht?
-
Die Frage sollte keine Kritik sein sondern aus reiner Neugier wie andere da vorgehen würden um entsprechendend gewappnet zu sein.
Vielen Dank für Deine Antwort.
-
...leider falsche Info für PRE LCI JCW gebaut vor 11/2017 ist keine Eintragung der Klappenanlage notwendig, beim Cooper S eigentlich auch nur die Leistungssteigerung und der Bestandschutz besteht weiterhin. Natürlich ist das Öffnen der Klappe im öffentlichen Strassenverkehr verboten, geschlossen darf sie aber gefahren werden. Informationen aus erster Hand eines Familienmitgliedes tätig bei einer offiziellen Prüfstelle. Ob das natürlich jeder Sachverständige geschweige denn die NL auch so gewissenhaft recherchiert hat ist ein anderes Thema.
wie argumentierst du gegenüber eines Polizisten, der meint dein Auto deswegen stilllegen zu wollen?
-
Ach ja, falls es die Superturismo werden soll - warte noch etwas, es kommt eine neue Version namens Superturismo Evo
Laut OZ irgendwann im März.
Bitte halte uns auf dem laufenden zum Liefertermin...