@aolbernd bin auf dein Bericht gespannt
Beiträge von MarcoSF56
-
-
-
Hallo Zusammen,
Bei mir ist das JCW-Pro-Kit mit Klappenanlage verbaut. Habe ich praktisch als Zubehör beim Kauf mitbestellt, und es ist alles ordnungsgemäß eingetragen und auch der Versicherung gemeldet.
Sollte ich im Falle einer Kontrolle durch die Blauen nun schnell die Klappensteuerung diskret aus dem Getränkehalter entfernen? Speziell, wenn die Klappe zuvor "versehentlich" geöffnet war und die Kontrolle deswegen erfolgt?
Und würde ich im Ernstfall nur ein kostenpflichtiges Dudu erhalten, oder müsste ich mit einer Stillegung rechnen? Ich habe ja nur verbotenerweise das Knöpfchen gedrückt, und deswegen muss man das Auto ja nicht zwecks Prüfung zum TÜV schleppen.
ist deine Klappenanlage tatsächlich eingetragen? Wenn ja, auf welcher Basis. Es gibt dafür meines Wissens doch keine ABE. -
@Cooper S vieles hätte ich nicht besser ausdrücken können und stimme damit voll überein. Dass der Kunde selbst entscheidet ist auch klar aber wer von euch hätte bei dem Kreuzchen für die Yours Sitze gedacht, dass man für den Aufpreis solch eine minderwertige Qualität bekommt.
Ich kenne die Ledersitze schon aus den R-Modellen und da ist die Qualität wie man sie erwartet. Sprich auch nach sechs Jahren und normaler Pflege noch ansehnlich.
@CooperS hast du an der Umfrage teilgenommen?
Ich habe alle User aus zwei verschiedenen Threads rausgesucht, die sich über das Leder beschwert haben. Das waren ungefähr 11 an der Zahl und zwei, die zufrieden waren. Komischerweise zeigt die Umfrage derzeit was anderes.
-
..ich will dich zwar jetzt nicht "runter bringen", aber wenn du die qualität des original-leders mit dem jetzt meinem "mercedes-leder" vergleichst, fällst du vom glauben ab; so gravierend sind die qualitätsunterschiede in diesem fall.
gruss,bm
ja, sieht man auch schon auf den Fotos...
-
Top, so sollte es eigentlich laufen.
Ich bekomme bald auch meine zweiten Sitzbezüge und dann schauen wir weiter. Eine Verbesserung erhoffe ich mir damit ehrlich gesagt jedoch nicht...
-
-
-
-