besten Dank fur die rasche Info. Dann werd ich wohl die Birne beim Händler bestellen müssen:+(
Beiträge von SiMa
-
-
hallo,
beim mir ging eben auch die Meldung an, dass die rechte hintere Bremsleuchte defekt ist-(
Gibts da was Neues zum Thema? Möchte nicht unbedingt ne falsche Birne kaufen. Was kostet der Wechsel beim Händler? -
Hallo,
Habe den Thread nicht ganz durchgelesen.
Suche schwarze Scheinwerferumrandungen für den Clubman F54 und auch schwarze Türgriffe. Passen die Teile für den „normalen“Mini auch beim Clubbi (vordere Scheinwerferumrandungen! Türgriffe)?
Auch der schwarze Grill interessiert mich, passt der auch auf meinen Clubbi (Cooper S)?Thx
-
Meiner ist auch angekommen. Nochmals vielen vielen Dank an alle die daran beteiligt waren und vor allem dem „Producer“
-
Hallo,
Danke für die Info. Das wäre echt genial!
-
Nette Konfiguration!
Würde auch das Abbiegelicht und das PanoDach ordern. Hab das Dach in meinem BMW echt vermisst! Gut, ich hatte vorher immer Schiebedach oder Cabrio -
Danke für den Tipp, hab auch gleich bestellt und Bestätigung erhalten!
-
Hallo,
Entweder ich bin zu doof oder es funzt generell nicht?!? Wie bekomme ich es gebacken, dass die aktuelle Connected-App meinen Mini orten kann?
Habe diesen Thread jetzt mal überflogen aber nix darüber gefunden:-( -
Es sind die Reifen, die auch standardmäßig mit den Rädern verkauft werden:Pirelli Snowcontrol Serie 3, 195/55 R17 92H (keine Runflat-Reifen)
Super zu hören,
Die hab ich jetzt auch mal bestellt! -
Wie lang brauchst dafür? Evtl. vor meinem nächsten Flug ab FRA?!