Beiträge von SiMa
-
-
-
-
Hallo,
Heute Morgen ca 20km ohne Absturz. Mittwoch Termin zum Fehlerspeicherauslesen. Mein Freundlicher hatte noch keine Ahnung von dem Problem. Zumindest mein Eindruck während des Telefonats.
Bin gespannt und vermute, dass jede Simkarte (inoffiziell?!) Updates bekommt. So auch in der Nacht auf Freitag?! -
-
-
Hallo,
habe einen F54 Bj. 2017 mit Navi Prof. Selbes Problem seit Freitag. Bin schon kurz vorm Durchdrehen. Dachte ich bin der einzige. Haben aber scheinbar viele hier.
Da meine Garantie just im Mai abgelaufen ist habe ich schon das Schlimmste befürchtet.
IPhone mit neuester SW per USB verbunden, scheint aber davon unabhängig aufzutreten.
Bin gespannt und werde meinen Freundlichen morgen auch gleich kontaktieren. -
Danke fur die Info.
Ist noch die Originalscheibe mit den Heizdrähten, wobei das wohl eher nichts damit zu tun hat. -
Hallo,
bin gestern auf der Autobahn unterwegs gewesen und habe ab ca 140km/h auf der Beifahrerseite komische Geräusche wahrgenommen. Da ich öfter mit hoher Geschwindigkeit unterwegs bin, muss das neu sein-(
Hört sich an als wenn da etwas ganz leicht undicht ist. Die Scheibe scheint nur geklebt zu sein?!
Ich befürchte, dass sich da etwas Kleber gelöst hat oder die Scheibe nicht richtig verklebt wurde.
Hat jemand schon Erfahrung damit?Das Auto hat zum Glück noch Garantie, trotzdem ärgerlich-(
thx!
-
besten Dank @SGC
Habe gestern zum Glück bevor ich zum Händler gefahren bin mal versucht die Birne auszubauen. Hab nichts gesehen, also Birne schien in Ordnung. Wieder eingebaut, und siehe da: Fehlermeldung verschwunden!die Clubis sind wohl wirklich kleine Diven