Beiträge von Der Gewandelte

bin zwar nur erweitert um den Block gefahren, mußte ihn aber nach 5 Monaten in der dunklen Garage einfach erlösen.
    Guter Junge, ein bißchen Öldruck aufbauen, Benzinpumpe anlaufen lassen und läuft.
    Damit das zip Gezappel aufhört.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der hat eben vom Meuser Sommerschühchen bekommen, Die Astronauten haben die auch noch geputzt und ausgewuchtet... Trotz Ansage "der geht zurück".
    Wenn man nicht alles den Leuten haarklein erklärt erntet man konsequent verständnisloses leeres Lächeln und danach Schema F.
    Na dann geht er wenigstens hübsch gemacht nach München.

wenn man das Glück hat ein Arizona oder Kalifornien Auto zu bekommen, gehen beim ersten Check sogar alle Schrauben auf, selbst die die Wartungskünstler aus US Werkstätten nie berührt haben.
    Der Unterboden ist noch in der Original lindgrünen Tauchgrundierung, im Steinschlag Bereich Wachs. Ja ich habe die Traverse geändert, war mir zu blöd immer den Motor mit raus zu nehmen, wenn mal wieder Kupplung, Ausrücklager oder OD anstanden.DSC00721_2.jpg
    So hoppel rüber zu Marion, kochen gleich was.

gegenüber nem flach gemachten S allemal!!!
    Vorne überarbeitete Hebelstoßdämpfer und hinten die Spax an den original Blattfedern,

und Paul ist jetzt noch tiefer und härter, gute Güte, wir fahren damit nicht nur mit Euch in die Alpen sondern auch noch runter an den Gardasee und zur Mille. Gut das ich danach Urlaub hab! ;)

@Goeran,

viel spannender als ein paar Tage warten ist die fragwürdige Arbeitsmoral der Engländer. Mit ihrer wilden Streiklust, den damals übermächtigen Gewerkschaften und einen dauernden Hickhack mit der Regierung haben sie in den späten 60ern Dreiviertel der britischen Autoindustrie ruiniert und eliminiert.
    Das bleibt Heute wohl kaum zu befürchten, aber mein Neuer ist genau in dem Stimmungstief ( 01.03, ) auf Kiel gelegt worden, noch Fragen.
    Bleibt als einzige Hoffnung die 5 jährige Garantie und dann ein 80er Jahre Volvo Kombi, den restauriert und man hat Ruhe bis zur Rente.