Beiträge von Der Gewandelte

@Bravo das schwarze sind die Buchstaben :6413:

Ernsthaft, wenn Du die Beiträge liest steht da bei den begeisterten Android Fans, kann kein Mini - Connected und, und, und....
    Bei den Apple Nutzern steht einfach nur funktioniert!

Und dabei hat keiner die Grundsatzdiskussion, daß Apple ja viel besser ist angestimmt, was das Ganze natürlich zu Gunsten der iPhone hätte ausschlagen lassen. :0016:

wie Du ja schon gelesen hast sind einige Apple Nutzer hier im Forum, so auch ich.

Ob das alles mit den nicht Apple Geräten funktioniert weiß ich nicht.
    Das iPhone funktioniert perfekt mit dem Mini, die Apps laufen und auch die Connected Funktionen im Mini laufen in Verbindung mit der Connected App und z.B. Amazon Musik App perfekt.
    Auch der iPod als Musikserver tut es absolut reibungslos.
    Natürlich auch das telefonieren.

Was mir bei Apple mobil oder im Büro immer Spaß macht ist das weitestgehend reibungslose funktionieren der Geräte. Man versteht sich problemlos untereinander und mit dem Mini. Und ich verstehe Apple weitestgehend. Seit ich im Büro mit iMac und Macbook arbeite brauche ich meinen Computerfuzzi praktisch nur noch wenn es eine neue Fritzbox gibt oder der neue Drucker nicht so will wie ich das gerne hätte. Zu Windoof Zeiten war er ein häufiger Gast bei mir.

Von daher kann ich es nur empfehlen.

und bei realistischer Betrachtung ist es mit einem S auf 175/75er Trennscheiben, oder was auch immer als schmalster und hässlichste Bereifung erlaubt ist, jederzeit möglich um ein vielfaches schneller zu sein, als es der gesunde Menschenverstand und die StVo zulassen.
    Optimierung der ungefederten Massen ist eindeutig und nur etwas für den Rennsport! Dort wo Material und Fahrer wirklich belastet werden. Wer dies im öffentlichen Straßenverkehr für nötig hält sollte sich in sein stilles Kämmerlein setzen und mal in Ruhe über das Leben, das Universum und den Rest nachdenken und dann gegebenenfalls bei der nächsten Bundesbahnfiliale ein Jahresticket kaufen.
    Wer meint aus optischen Gründen egal was auch immer an Felgen auszutauschen soll dies natürlich frei nach Gusto tun.

Vielleicht im Mini Forum eine nicht populäre Meinung, aber die meinige.
    images.jpeg