Oder Sheldon Cooper,
Doktor Sheldon Cooper.
da ist die ganze Bagage.
Oder Sheldon Cooper,
Doktor Sheldon Cooper.
da ist die ganze Bagage.
Ich schlag lieber nicht nach, sonst bekomm ich wieder so komische Anzeigen im Browser ...
Du muß Big Bang Theory komplett eingeben, sonst hast Du gute Chancen bei Long Dong Silver zu landen.
Das ja cool
Yapp, das ist der Knaller, aber waren nicht die Kennzeichen von Agrargeräten immer Grün? BAZINGA
also wenn BBT nicht weiter gehen würde, könnte ich.
Leonhardt und Penny haben von Sheldon eine Beziehungsrahmenvertrag aufgesetzt bekommen. Sheldon und ich haben ein Freudenbächlein gelassen.
Später mehr
er wird sich hüten.... genug Lockmittel?
und jetzt Big Bang Theory
nööö, bestenfalls am Rande, gaaaanz am Rande.
viel besser, wir leben in einem freien Land und Du kannst ganz nach Deiner Fasson Dir das Leben schwer machen wie Du willst.
Und das Dinge anders sind hast Du doch bei Deinem Mini auch, sonst könntest Du ja auch Beige... äh Golf fahren.
Intuitiv ist eigentlich das woran die gesamte Computerwelt arbeitet, harte Zeiten für Dich wenn Du das nicht magst - BAZINGA
extra breit.
So, nach einer Woche Nutzung des IPhone kann ich mehr sagen.
Wäre der günstige Preis nicht gewesen würde ich mich jeden Tag selbst in den Hintern treten.
und wenn Du die Nerven nicht schon über ein lächerliches iPhone verlierst, wirst Du ziemlich bald schockiert sein wenn Du noch mal ein nicht Apple Gerät in der Hand hast.
Apple ist zwar nicht mehr der Innovationsvorreiter wie zu besten Zeiten von Steve Jobs, aber sie können immer noch Betriebssysteme und Geräte die das Leben einfacher machen.
Natürlich ist es anders, lös Dich von dem umständlichen und nervtötenden Gejammer und Hinterfragen der Android und Windows Geräte, vergiß alles, sieh hin was das Apple Gerät macht und folge ihm. Wenn Du natürlich Umwege und Hintertüren suchst findest Du sie bei Apple nicht, zumindest nicht oberflächlich.
Ich bin alles andere als Computer interessiert und habe im Alleingang ein Architekturbüro komplett auf Apple umgestellt. Als erstes hatte ich mir einen IMac gekauft und den als Windows Maschine laufen lassen. Dann kam ein iPhone dazu und nach 2 Jahren hab ich ein großes BackUp gemacht, den Windows Kram gelöscht, die Daten importiert und einfach los gearbeitet. Ok ich hab mir das Office Paket für Mac dazu bestellt, da die Adaption an das Mac Büro Paket nicht ohne nacharbeiten geht.
DAs ist jetzt gut 7 Jahre her und wie ich schon schrieb, seitdem benötige ich die Hilfe meines Computer Fuzzis nur noch wenn Fritzbox oder Drucker mucken.
Da die Problematiken um Apple kleiner und leichter fassbar sind findest Du wirklich hervorragende Informationen auf den einschlägigen Seiten. Frau Google kennt alle Deine Wehwehchen beim umstellen und wird sie Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mittlerweile bekomme ich Zustände über das nervige Gefrage und die Umständlichkeit von windows, wenn ich irgendwo noch mal da dran muß, bekomme grad Gänsehaut.... brrrr.
und ich hatte schon Bedenken als Charles bei 5,4Liter lag er würde Motorteile und keinen Sprit verbrennen.
Sachen gibt es
alles seltsam mit den Ländertypischen Einschränkungen oder Möglichkeiten.
Macht eigentlich keinen Sinn.... halt doch die Programmierer des Konfigurator müssen in Brot und Ehre bleiben.