Die Banker sind nicht nur gut im Geld stapeln, hohe Fertigkeit beweisen sie auch beim stapeln der Autos auf dem Parkplatz vor ihre Ritterburg.
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Ich mach jetzt mal einen auf Spaßbremse an meinen Geburtstag und sage: stimmt Göran!
So!
Um das Paulchen geht's hier
Streberin, hast Glück, daß Du Heute Geburtstag hast Hase. Bis gleich.
Ach ja Paulchen ist schön - BAZINGA -
natürlich würde ich das, aber die Arme ist in der Bank und Heute Abend gehen wir mit ihren Eltern essen... Verwöhnprogramm verschoben
-
Und dann auch noch im Paul Thread - [Blockierte Grafik: http://993-club-forum.de/wcf/images/smilies/81.gif] Mariondie hat Heute Geburtstag, kann uns ruhig in Ihren Thread ein bißchen Platz ausgeben.
-
Ab der Göran hat nur was von Big Bang geschrieben
und von dem unendlichen Themenkreis "das darf doch nicht wahr sein, daß ist doch wohl eine Alterserfahrung" wie mein Statikprofessor so schön auszurufen pflegte ( die Rechtschreibkorrektur nervt ), hatten wir doch schon gesprochen...
-
@Neuling Kristina, das ist heller weil Deine Freude so strahlt
ja nicht schlecht, guter Beitrag, aber wohl eindeutig nicht sachdienlich. Noch maaal!
-
ja sicher und den ersten Dr. hat er schon mit 14 gemacht. Für mehr Details zu dem Hr. Dr.Dr. Cooper folge dem Link
-
Btw - für die Lego Fans!
für die Blonden BTW???
-
Kopfklatsch.
Klar.
Die Supermarktkette hat ja auch noch lange Haare.nee, nee nee! Nich Supermarkette, Bedienung in der Cheese Cake Factory. Ich bitte doch um Korrektheit!
-
Wo sind denn Raij's Freundinnen?
wahrscheinlich ein Foto aus der Zeit, als er noch nicht mit Frauen sprechen konnte, ist doch logisch.