Marion und ich bezahlen 90.-, allerdings putzen die Reifenjungs die Felgen derart gut, sehen aus wie neu und wuchten sie aus. Gnadenlos, ob nötig oder nicht. Alles für den Mini, alles für den Hund.
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Nun hat Mr. Schoki wieder schöne Schuhe an
IMG_20170410_111632-1024x575.jpg
IMG_20170410_111615-1024x575.jpg
Aber €67,64,- bloß für's Umstecken, ist heftig
die besten Minisommerschühchen
-
aber genau das macht sie doch auch sympathisch, nicht wahr?
yapp, obwohl als mir eben noch schlecht war...
-
und voll emanzipiert. Ich dachte, nur Jungs holen sich Schrammen auf Stacheldraht. Mardi meint, Du solltest besser auf sie aufpassen, wenn er so gefährliche Klettertouren unternimmt, sei das schließlich ganz etwas anderesschmetterling.gif
schöne Fotos
ich kenne ja die Geschichten von Marions Mama, als Marion noch kleiner war und auch noch keinen Busen hatte, das Grauen jeder behütenden Mutter.
Jetzt 40 Jahre später hat sie zwar einen Busen, aber der Rest ist nicht besser geworden. Arme Winni ( Mama Marion ). -
wo die Geschäfte doch so schlecht laufen.
Aber immer das gleiche, erst mal den Kleinen auf den Kopp hauen, bevor man ans Eingemachte geht, Schade -
soll natürlich ein unlike sein.
-
Du läßt das Teil wirklich nicht nur vor der Garage im Leerlauf bollern?
-
aber Du fährst nicht und parkst vor der Garage?
-
908 Kilometer Reichweite.
WOW !!!
Neunhundertundacht.
Holla, die Waldfee.yapp, sehr ordentlich. Brünnhilde hat nach der NASENBÄRENSPARGELEINKAUFSAUSFAHRT auf unter 500, hat sich jetzt kurz vorm tanken auf 540 hoch gehungert, das tapfere Mädchen.
-
um nicht dumm zu sterben und zu sehen wieviele wir denn nu voraußsichtlich werden.