ich war ja letztens noch am jammern.
Hat was genutzt, in Lux sind die Baustelen wieder offen, sprich ich bin kein verbotener Tanktourist, sondern ein erlaubter Grenzgänger.
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Gerade mit Marc/Cools gesprochen.
Es kommt eine neue Website inkl. die Online Dealer Module die dann Konfigurator heissen wird.
Dann sieht die Kundschaft ausserhalb die Niederlande Bilder und Preise.
Na geht doch, anscheinend sind ja die meisten der Mini Händler zu strack um die Möglichkeit anzubieten. Ich hatte das in Trier vorgeschlagen. Desinteresse... Guter Laden
-
Hinten ist was das kann sich noch bewegen. Bald eben nicht mehr.
da hat Andrea als Erwachsene den unschätzbaren Vorteil, sie kann beim rückwärts fahren und schlechter Sicht kurzerhand im sitzen mal kurz drüber wischen.
Ich könnt da nur betroffen gucken.
Ich bin ja mal gespannt Spielkind -
wir müssen das nicht weiter führen, Du hast bestimmt Recht.
Sorry Andrea für das zumüllen. -
Hallo Dirk,
Ich verstehe deine Antwort und enttaeuschung aber trotzdem beneide ich dich. Erste Sahne die Benzinpreise in Trier.
Schoenen Tag
Yapp Hans, aber zur Aufrechterhaltung der Moral solltest Du diesen Thread gar nicht ansehen, bei Euch ist es ja richtig schlimm.
-
Naja, Willkür ist schon noch ein wenig was anderes. Ich würde dazu "Ermessensspielraum" sagen. Ich nehme ja mal an, dass die entsprechende Richtlinie so schwammig ist, dass sie beide Entscheidungen hergibt. Sonst kann man, wie bei Behörden auch, Widerspruch einlegen.
man kann immer so lange verständnisvoll sein bis es einen selbst betrifft.
Es gibt einen amtlichen Zettel auf dem steht was wie weit raus stehen darf, ich glaube sogar in Millimeter Angaben.Wenn ich sehe mit was für platt gemachten und mit überbreiten Reifen und Felgen versehenen Karren manche durch die Weltgeschichte düsen, hab ich kein Verständnis für Ermessensspielraum in z.B. diesem Fall. Man braucht nur bei uns im Forum in die Freakabteilung zu gehen. Ein typisches Wort aus dem Beamtensprachgebrauch.
Es ist klar definiert was wieviel überstehen darf und da ist es egal ob dem Prüfer Andrea symphatisch ist oder nicht.Ganz abgesehen davon, daß ich persönlich kein Auto platter oder breiter machen würde, aber das fällt für mich unter "freies Land".
-
Eine komplette Abnahme wollte der Prüfer leider nicht geben. Seiner Meinung ist hinten die Abdeckung nicht ausreichend.
schönes Beispiel für Behördenwillkür, denn dafür halten sich die Herrschaften ja. Marion hatte ja auch erst Probleme und der nächste hat sich gefreut und gestempelt. Schreib sie mal an wo sie war.
-
in Trier sind wir doppelt gearscht. Grenzschließung und traditionell hohe Benzinpreise in Trier.
Ist so als würde man in Köln die Schäl Sick absperren. Ist vom Großhandel so gewollt, fahren eh fast alle die 7 Kilometer bis zu den Tanken in Lux. Dann muß man nicht so oft extra nach Trier.Gestern E10 - Morgens 1.309 - Nachmittags getankt für 1.239€
Lux 0.929€ und das nachdem die MG Saison eröffnet ist.
-
Jetzt die Bilder vom Demo MINI.
wie ein gaaanz kleiner Blower, klassisch britische Kombi, das Leder vielleicht noch nen Tick dunkler, aber einer der schönsten. Kompliment an Marc
-
die Pendelstütze Motor haben sie bei Brünnhilde irgendwann letzten Sommer ausgetauscht, war natürlich Garantie.
Und wir können uns wahrscheinlich mal wieder beim Controling bedanken..... für ein paar Cent machen die alles