Gott bewahre, in meinem Alter Nachwuchs. Würde aber prima in die kranke maximal PS Orgie der deutschen Autoindustrie passen. Wenig Charakter, aber volle Hütte und das Gewinde auf Anschlag gedreht.
Arme Welt
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Ähm, ganz schön viel Abstand zwischen den beiden auf dem letzten Bild …
das ist eine lange Geschichte. Die 2 standen direkt nebeneinander, Snoopy mit der Nase im Schnee und Paul mit dem Hintern. So schien aber die Sonne auf den Minikühlschrank im Fußraum und es mußte umgeparkt werden. Marions Augentropfen müssen halbwegs kühl gelagert werden. Was soll ich Dir noch erklären?
-
mehr von Paul und Snoopy vom Timmelsjoch, meinem absoluten Lieblingspaß. .... Vroooommm
IMG_7134.jpegLagebesprechung und verteilen der Tüten
IMG_7148.jpegSnoopy schiebt
IMG_7149.jpegMist, Touristen im Kombi, hat aber bald fluchtartig eine Ausweichbucht geentert
IMG_7155.jpegkein Baum und kein Strauch mehr
IMG_7165.jpegaber viel Schmelzwasser -
Hallo,ist der Splügenpass wieder komplett offen?
Google meint es gäbe tagsüber längere Sperrungen wegen Arbeiten nach nem Felssturz irgendwo auf der italienischen Seite unterhalb des Stausees
Wir wollen nämlich auch demnächst wieder rüber auf dem Weg zum Gardasee, weils einfach ne schöne und zudem stressfreie Route istzur Zeit nur offen von 6-9.00 Morgens, von 12.00 bis 14.00 und noch mal Abends, ich glaube 17.-19.00. Sind aber wild am baggern. Wann wieder komplett freie Fahrt kann ich Dir nicht sagen.
-
Paul mit Snoopy auf dem Splügenpass auf 2115 üNN vom Comer See rüber nach Graubünden. Kkkkkalten wars
IMG_9307 2.jpegSchneereste halten sich bei 8°C recht lange
IMG_9305.jpegPaßhöhe mit bißchen Regen
IMG_9308.jpeg
und auf dem Heimweg mehere heftige Gewitter mit Sichtweite bis zur Windschutzscheibe -
-
-
das schafft er schon der Mr. Schoki, ist ja nichts lebensbedrohliches. Brünnhilde bekommt den gespaltenen Schädel ja auch erst in unserem Urlaub mit Paul und Snoopy in der ersten Juni Woche geheilt. Bis dahin trägt sie ihr Pflaster erstaunlich würdevoll.
Naja ihr Singen, besser gesagt gröhlen, betreibt sie ja auch wenn sie topfit ist. Was mir Sorgen macht ist der Einfluß von Brünnhilde auf Klein-Brünnhilde.... so wegen dem singen und dem unflätigem rumgefluche -
Zitat
Ich kann für den Cooper keinen V-max Thread finden ( nur für die "S und JCW") , daher hier:
Gestern Nacht auf der freien Bahn mal rennen lassen. Ulkig, der Wagen rennt bis 215 Tacho um dann rigoros ab zu regeln. Knallharter Cut bei der Speed.
Er fängt sich dann bei ca. 211 und läuft nach einer Zeit langsam wieder hoch. Ohne die vmax Sperre könnte er mehr.vom Ring kommend auf der Heimfahrt runter aus der Eifel in die Wittlicher Senke. Steiler gibt es kaum Autobahnen. Kannste mit dem Cooper mache was Du willst, egal welcher Gang. Harte Vollbremsung des Begrenzers. Wenigstens randalieren die Teile nicht mehr so wie früher
-
Zitat
Der Verbrauch hier ist 100% gleichmäßig eingefahren. Rauf auf die Bahn Richtung Fehmarn, Reset und Ergebnis:
Ihr Schlickrutscher, kommt mal in vernünftiges Gelände