Beiträge von Der Gewandelte

    Zitat

    Die Easy-Load Verriegelungshebel beim Cabrio sind ein Witz:


    Man kauft eine Wasser-Getränkekiste. Geht ohne Easy Load nicht rein. Kein Problem, Entriegeln, öffnen und rein stellen.


    JETZT stellt man fest dass die Konstrukteure der Hebeltechnik offensichtlich nur Red Bull Dosen auf Paletten kaufen, denn man bekommt das Verdeck nicht verriegelt
    weil man die langen Hebel nicht umlegen kann wenn die Kiste drin steht, denn die steht den Hebelwegen im Weg.

    Heiko. ich danke Dir für Deine Worte. :thumbsup:
    Zur sinnvollen Lösung dieses Problems muß man nicht mal begabt sein, nur nicht vollkommen dämlich. Grüße an die Jungs die nur noch am Rechner konstruieren. ;(
    Marion und ich wollten uns auf der letzten Tour in die Alpen schon nen Leihwagen nehmen, Ok unser Fehler, man muß ja nicht 3 x das Hotel wechseln :0016:

    Und leider wieder ein Update:


    Grade kam der Anruf, dass alles fertig ist... Leider nein. Nachdem die defekte Heckentlüftung ausgetauscht wurde ist wohl aufgefallen, dass das nicht das einzige Problem ist. Nun müssen noch neue Heckklappen-Dichtungen, Dichtungen an der Stoßstange etc. bestellt und ersetzt werden. Da bekommt der Spruch "Du hast ja wohl den Ar... offen" ne ganz neue Bedeutung 8|||

    ließ mal meine Beiträge S.18,19+ speziell 20 die Skizze durch, nur Dichtung bringt es nicht, da muß Dichtmasse vorher drunter, sonnst schlägt die Kapillarwirkung trotzdem noch zu. :cursing:

    Tolle Antwort.... darüber hast du bestimmt selber gelacht, gerade von dir hätte ich eine andere Antwort erwartet... nu ja...

    Du hast Recht, ich war kurz vorm Freudenbächlein.
    Aber da Du Dich ja anscheinend ernsthaft damit trägst und sonst keiner sich bemüßigt fühlt von mir ein paar Worte dazu.

    • die Kundenbetreuung hat noch nie etwas von Probleme mit ihren Fahrzeugen gehört, nirgendwo in der ganzen Welt, bei keiner Firma die Autos baut
    • wer der Kundenbetreuung glaubt ist selbst schuld und bekommt schon mal eine blöde Antwort
    • wenn ich mich recht entsinne hast Du schwarze Streifen
    • jede Mücke die Du getötet hast hinterläßt zur Strafe einen praktisch unauslöschbaren Abdruck. Diesen kannst Du bei schwarzem Lack raus polieren. Bei schwarzer Folie ist das meines Wissens nach nicht möglich. Ich kenne keine schwarzen Haubenstreifen ohne die Rache der toten Fliegen.
    • es sei denn Du heißt Göran, oder hast vor der ersten Fahrt, die schneller als 50KmH ist die Front sorgsam versiegelt
    • Marions PW Cab hat vollkommen zerhackte Bonnets, nach 60.000 Km fast nur Bahn.
    • wenn Du alle getöteten Fliegen regelmäßig weg polierst hast Du bald eine polierte blanke Metall Motorhaube. nich gut, gar nich gut
    • ob das ein Mini Problem ist oder die gesamte Brache betrifft kann ich nicht sagen. Mein 10 Jahre alter schwarzer A2 stand besser im Lack als der zum Glück gewandelte schwarze Charles - 11 Monate, 13.000 Km, den ich vor Brünnhilde hatte und den ich zum Glück gewandelt bekam... nicht wegen der Mücken. Auf jeden Fall sei es getrommelt und gepfiffen.
    • Fiel mir an Charles auf, als wir mit dem praktisch neuen Auto an den Gardasee fuhren und Zuhause nach der Wachstraße die Totenfliegenstempel die gesamte Front verzierten. Ich bin damals direkt zurück zu den Jungs, die mir den Einschlagsbereich aufpolierten und versiegelten.
    • Seitdem schau ich immer auf die schwarzen Bonnets oder schwarzen Motorhauben und freue mich MS ohne Bonnets bestellt zu haben.
    • Ich habe mir kürzlich noch Andreas schwarzen Mini angesehen, ein gepflegtes Auto mit lauter Racheflecken toter Fliegen.

    Was soll ich Dir noch erklären? :0005:

    Mein lieber kleiner schnuckeliger Paul,
    seit gestern bist du 2 Jahre bei mir und ich sage DANKE für fast 59.000 fantastische Kilometer <3 Viel gemeinsam erlebt inkl. der etwas nervigen täglichen Schaukelei nach Luxembourg.
    Freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit dir! :love:

    und wenn Marions Husten sich etwas beruhigt gibt es eine kleine Ausfahrt mit Mimi & Kabrü :evil::saint:

    Hi Holger,


    ich hab bei meiner Brünnhilde zwar nicht nach dem einfahren, aber nach 1 Jahr einen Ölwechsel gemacht. War die meiste Zeit auf Kurzstrecke in der Stadt unterwegs, zumal mag ich die Longlife Öle ebenfalls nicht.
    Rückstände in der Kartusche haben wir keine gefunden, ich habe einfach mal in den Öleinfüllstutzen rein fotografiert. Ich kenne mich mit modernen Autos nicht so aus, pflege ja das Alteisen, aber das sieht mir nicht nach einwandfreiem Zustand der Nockenwelle aus.
    Hysterisch? Was meinst Du?


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