Hallo!
Hat von euch jemand seine Kotflügel verbreitern lassen? Ich habe bis auf Liberty Walk nicht wirklich was gefunden, aber das ist mir schon etwas zu heftig. Vielen Dank schon mal vorweg!
Hallo!
Hat von euch jemand seine Kotflügel verbreitern lassen? Ich habe bis auf Liberty Walk nicht wirklich was gefunden, aber das ist mir schon etwas zu heftig. Vielen Dank schon mal vorweg!
Noch zu haben!
Habe Interesse. Wo in Deutschland lagern die Winterräder denn aktuell?
Ich komme aus Österreich, aber ich kann mal schauen was der Versand kosten würde, bilde mir ein irgendwo einen günstigen gesehen zu haben.
Biete 16" Radial Spoke 508 jetblack mit Dunlop SP Winter Sport 3D. Nur eine Saison gefahren (+-4000km).
Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. VHB 650€. Neupreis liegt derzeit bei ca. 1200€.
Hallo Peter,
der Betreff des Threads besagt Austausch und Erfahrungen zu Reifen, nix Felgen.
Infos zu Felgen gibt es hier:
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
Achso sorry
hey,
hat jemand von euch die sparco pro corsa? wisst ihr ob sie 7,5 x 17" ET48 oder nur mit ET35 passen? Dankeschön im Voraus
hey,
hat jemand von euch die sparco pro corsa? wisst ihr ob sie 7,5 x 17" ET48 oder nur mit ET35 passen? Dankeschön im Voraus
Hey, Hutze noch zu haben?
Hi, noch zu haben?
Danke!
Seh ich das richtig am Bild das es die Leiste nur gemeinsam mit dem Gitter gibt?