Hi Finn! @Bauhaus
Toller Mini Schaut echt spitze aus !
Danke auch für den Tipp zu "kill all wipers" , hab grad auch einen Stopfen gekauft.
War die Demontage schwierig?
Liebe Grüße Reinke
Hi Finn! @Bauhaus
Toller Mini Schaut echt spitze aus !
Danke auch für den Tipp zu "kill all wipers" , hab grad auch einen Stopfen gekauft.
War die Demontage schwierig?
Liebe Grüße Reinke
Hallo MINI Freunde!
Stelle mein KW Gewindefahrwerk V3 ohne DDC um € 1.400,-- + Versandkosten auf den Marktplatz.
Das Fahrwerk ist unbenutzt, nagelneu und noch in der ungeöffneten
Originalverpackung.
Habe es online bei KW anlässlich der Geburtstagskation erstanden und gebe es zum selben Preis wieder ab.
Gedacht war es für meinen F56 JCW, werde mir aber eventuell ein Clubsport organisieren.
Falls Interesse besteht, bitte um PN.
Grüsse
Reinke
Dankeschön für die tolle Anleitung.
Hallo liebe MINI und/oder Camping Freunde!
Heute fand ich ein netten Bericht von Karin Riess aus der Motorredaktion der "Kleinen Zeitung"
(Österreichische Tageszeitung) unter der Rubrik Camping.
Das Teil hatte ich bereits vor Wochen auf Pintarest gesehen und war damals schon voll begeistert.
Stilvolles Camping mit dem Landmann das kann was, ich hatte heute schon Visionen von einen
zwei MINI Haushalt !
Hab euch einen Screenshot der online Ausgabe angehängt, da ich keinen Link gefunden habe.
Hoffe Ihr habt alle gute Augen
Möchte euch heute hier meine noch jungfräulichen Works Kilometerstände zeigen.
Das erste zeigt meinen Works beim einfahren.
Das zweite wurde nach dem Einfahren aufgenommen
Was soll ich sagen.... "he works "
Hallo Bobo!
Denke auch das es die AEZ Antigua Dark sind, die Optik ist Identisch.
Noch mehr als die Frage der Narbenabdeckung würde mich interessieren, wie die Felge mit einer Einpresstiefe von anscheinend nur 30 (Alternative ET 14 und 20) auf den JCW gepasst hat !?
Optisch sehr ähnlich sind übrigens auch die DIEWE Impatto.
Danke Forum
Ohne euere Hilfe, wüsste ich bis heute nicht wie cool so ein Klappenauspuff
knallen kann, welche Felgen auf meinen MINI passen oder für was ein
Gewindefahrwerk gut ist.
auf weitere 500.000 Beiträge
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche. Werde alles mögliche unternehmen das ich mit meinen neuen Spielgefährten recht viel Spaß zu habe
Über kommende unausweichliche Veränderungen an meinen JCW werdet Ihr natürlich am laufenden gehalten.
Liebe Grüße
Reinke
Danke Micha!
Black is Black
Liebe Grüße