Verkauft, Danke
Beiträge von Reinke
-
-
Hallo Forum!
Hat keiner hier im Forum Interesse?
viele Grüsse Reinke
-
Ja, traurig, ein JCW ist schon ein extrem cooles Auto. Aber in Österreich als Drittwagen zu teuer. Vor allem wenn mit Freundin, Hund und Sportzeugs der Platz im Auto fehlt und dann
letzten Endes doch auf den Kombi ausgewichen werden muss.Verkauft habe ich Ihn über Kleinanzeigen, das ging recht schnell. Mit OZ Felgen, jedoch ohne Sportfahrwerk und ohne HJS Downpipe, obwohl das eigentlich das Sahnehäubchen war.
Sagte ich kann es ausbauen, aber billiger wird’s nicht…Gut, wird sich schon jemand finden der einen F56 mittels V3 flachlegen möchte.
Hier ein Photo vor dem Umbau.
475722C6-0B86-4069-A2DD-B7B5B072A95B.jpeg
und danach...
-
Adieu, Ciao Ciao, Arrivederci !
Wie bereits im Sale-Corner zu erahnen, habe ich vor 14 Tagen meinen geliebten Works verkauft.
Nach dem Umbau mit KW V3 (noch zu verkaufen) HJs (verkauft), OZ Felgen und Exterieur in all black ist er 1A dagestanden.
Superschön und Supertief war er.......nur leider wurde er zu klein.
Deshalb haber wir beschlossen bei der Automarke, der Aussenfarbe, dem Schiebedach, dem Comfortzugang und u. a. den MINI Excitement Paket treu zu bleiben aber:
statt einen F56 JCW einen MINI Countryman Cooper SE ALL4 Aut. SUV zu kaufen.
Also seit heute ist es offiziell.
Mein 3te MINI ist ein Landmann.
Vorstellung folgt in einen neuen Tread.
Da Vorführwagen kommt er nächste Woche.
Ich freue mich -
Die Downpipe ist verkauft. Danke ans Forum…
-
Hallo liebes Forun!
Verkaufe meine HJS Downpipe Nr 90 81 2030
verbaut war sie 15t Km und 12 Monate um
€600,—Die Downpipe hat mir sehr gute Dienste geleistet und war ein wirklicher Zugewinn in Leistung und Klang.
Verkaufe ohne Gewährleistung und möchte auf das bekannte Problem „Motorkontrolleuchte an“ hinweisen. Versand gegen Unkostenersatz.
-
Hallo liebes Forum!
Habe mein Gewindefahrwerk nach 1 Jahr und 15t Km ausgebaut und stelle es ins Forum.
Verkauft wird mit Restgarantie KW aber ohne Gewährleistung von mir. Gerne auch Versand gegen Unkostenersatz.
Das V3 ist natürlich Unfallfrei und top in Ordnung im Originalkarton mit Zubehör.
Das Fahrwerk passt für F56 UKL und FML und kostet 800€
-
Hallo Forum!
Beim einstellen vom V3 Gewindefahrwerk wurde vergessen eine Schraube vom Querlenker wieder festzuziehen.
Muss die Achsvermessung und Spureinstellung nach festziehen der Schraube nochmals gemacht werden?Danke und viele Grüsse Reinke
-
Dankeschön für die Antworten. Mit Dynamic Automotive hatte ich bereits 2017 Kontakt und hatte auch ein tolles Gespräch mit Remo. D A wäre auch meine erste Wahl für das richtige Setup wenn nur die lange Anfahrt nicht wäre.
-
also, mein Works zieht nicht nach links sondern das V3 dürfte nicht optimal eingestellt sein und dadurch steht das Lenkrad nicht ganz gerade.
Der Tip von meinen MINI-Werkstättenleiter war eine neue Justierung des Fahrwerks weil die Vorder und Hinterachse nicht symmetrisch stehen.
Werde also kommende Woche nochmals neu einstellen lassen und hoffen das es klappt, bevor ich mich ins befreundete
Ausland für ein Vernünftiges MINI Setup begeben muss.Falls jemand eine gute Einstellung für mich hat wäre ich also sehr dankbar gerne auch per PM.
@Chucky101 Am Works sind gerade OZ Ultraleggera in 8x18"ET 35 mit Michelin 215/40/18 Michelin Supersport drauf
Luftdruck habe ich warm: vorne 2,7 und Hinten 2,5Grüsse Reinke