ich hoffe dass das nicht die einzige Lösung ist.
Beim BMW meiner Frau läuft das alles eigentlich perfekt, also die Plattform ist da
Wenn man der mini Homepage glauben kann soll im Mai eine neue App Version für Android erscheinen....
ich hoffe dass das nicht die einzige Lösung ist.
Beim BMW meiner Frau läuft das alles eigentlich perfekt, also die Plattform ist da
Wenn man der mini Homepage glauben kann soll im Mai eine neue App Version für Android erscheinen....
Hallo zusammen,
Da bei meinem neuen Mini bei Auslieferung der JCW Klappenauspuff eingebaut wurde habe ich nun noch einen ab Werk verbauten JCW Auspuff, welchen ich gerne verkaufen würde.
Wie bereits erwähnt wurde der Auspuff ab Werk eingebaut und vor der Auslieferung ausgebaut, ist also noch so gut wie neu.
Bei Interesse bitte Pn, oder Kommentar.
20170308_105749_resized.jpg20170308_105808_resized.jpg20170308_105838_resized.jpg20170308_105755_resized.jpg20170308_105935_resized.jpg
Hallo zusammen,
Ich bin seit einer Woche nun auch Mini Besitzer und habe leider auch das Problem, dass die Spotify App im Auto nicht angezeigt wird.
Mein Händler hatte dazu leider auch keine Lösung, mit einem IPhone wird die App ohne Probleme angezeigt.
Hat jemand hierzu eine Lösung ?
Benutztes Handy: S7 Edge mit Android 7
Beste Grüße
Peter