Beiträge von Marcee
-
-
-
-
Mitte/Ende Juni soll geliefert werden.
Ja, was auch toll aussehen würde ist ein schwarzer Dachhimmel aber 1. Könnte das ggf zu klein im Innenraum wirken und 2. Irgendwann muss auch Schluss sein
-
Ich habe bei meinem F60 vergessen, die Reling in schwarz zu bestellen - muss ich noch nachträglich machen
Sobald ich den Wagen habe, kann ich dir gerne ein live-Bild einstellen.
Ansonsten wird es mit der schwarzen Reling erst einmal so aussehen: -
Würdest du das machen lassen oder selbst bekleben?
Hast du Erfahrungswerte beim Preis, wenn man es machen lässt um einen Anhaltspunkt zu haben?
Danke -
Danke
Moin,
ich möchte gerne die Heckscheibe des F60 schwarz folieren.
Könnt ihr eine bestimmte Folie empfehlen?Die hinteren Seitenscheiben sollen auch abgedunkelt werden, aber 1-2 Nuancen weniger dunkel.
Ich habe es in der Konfiguration weggelassen, da mir die Heckscheiben zu hell sind und man dadurch in den Kofferraum gucken kann.
Am liebsten wäre mir eine Folie, die von innen nach außen kaum sichtbar ist, aber die Personen die von außen gucken, innen nichts sehen können. Habe es einmal in Japan gesehen und fand das Klasse. Von außen schwarz von innen als wenn keine Folie aufgeklebt ist.
-
Danke fürs Feedback.
Habe heute den F60 gekauft
-
Habe das nun von der Mini Seite:
Das Außenspiegelpaket erweitert den Funktionsumfang der Außenspiegel Ihres Fahrzeugs unter anderem um eine elektrische Klappfunktion und einen Speicher für bevorzugte Spiegelpositionen. Der Spiegel auf der Beifahrerseite ist mit einer automatischen Curb View-Funktion ausgestattet: Bei Einlegen des Rückwärtsgangs winkelt sich der Rückspiegel nach unten ab und ermöglicht den Blick auf den Bordstein. Darüber hinaus sind die Außenspiegel beheizt.
Also muss es doch dazu gebucht werden, so verstehe ich das nun. -
Hallo Leute,
vielen lieben Dank an euch für die vielen Kommentare !Am Außenspiegelpaket finde ich nur die beheizbaren Spiegel toll - ist das sonst nicht Serie?. Das Absenken benötige ich nicht und einklappen kann ich meine Seite auch per Hand, wenn ich an einer viel befahrenen Straße stehe.
Zum Thema Leder und Sitzheizung. Ich wollte gerne die Stoff/Lederkombination nehmen (inkl. Cord) hier bleibe ich dann bei der Sitzheizung.
Laute Musik höre ich sehr selten, also H/K werde ich wohl doch nicht nehmen.
PDC vorne .. wird spontan entschieden.
PS: deine Konfiguration ist total super ! Für mich aber leider nicht realisierbar. Bin schon über dem Budget gelandet
aber das ist immer so und auch "leicht" einkalkuliert.