habe zusätzlich in münchen angefragt. Melde mich sobald ich rückinfo bekomme
Beiträge von Marcee
-
-
warum soll das nicht gehen? Ist nur die software die aufgespielt wird. Machst du ganz normal wie das karten update für's navi
-
habe zwar noch keinen mini, aber auch von mir ein herzliches willkommen, sehr schöner cooper mit einer richtig schicken farbe
-
die sehen gut aus! Brauche auch noch welche aber möchte auch nicht soviel ausgeben
vielleicht nur auf stahlfelge
Von welchen bmw denn?
-
Hallo,
mein Fahrzeug befindet sich laut Aussage des freundlichen im Status der Endproduktion. Kann ungefähr abgeschätzt werden, wann das Fahrzeug hier ist?
Hätte schon gerne ein Zeitfenster bzw. ob der Wagen früher geliefert werden kann.aber die Antwort habe ich leider nicht bekommen. Jemand Erfahrung?
-
-
cooles extra aber unverschämt teuer, leider.
-
Good choice. In Italy cost 300 €, how much does it cost in Germany ?
Ausgezeichnete Wahl. In Italien kostet 300 €, wie viel es kostet in Deutschland ?
350 Euro
-
Der braucht die schwarzen "Augenringe". Mir ist da der Chromring bei rot einfach zu präsent.
Aber echt tolles Video!
Habe etwas schickes gefunden
Den F60 mit schwarzen Ringen.
Ab Minute 0:59
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte die Folie bei dem neuen Mini selbst darauf kleben und falls das nicht funktioniert, würde ich das machen lassen - so mein erster Gedanke (Finde die Tönung von Mini etwas zu schwach)
Als ich dann aber noch einmal im Autohaus war, um die zu beklebenden Stellen zu überprüfen, fiel auf, dass die hinteren Türfenster fast unmöglich sind zu bekleben.Also habe ich nun die Sonnenschutzverglasung dazu bestellt.