Beiträge von Wegasman
-
-
habe auch ähnliche Probleme, der Gang geht noch rein aber deutlich langsamer. Er macht immer einen Sprung nach hinten.
Beim gezielten anbremsen und manuellen runterschalten von 3 in 2 hoppelt er oft hin und muss stärker nachbremsen damit er zum stehen kommt (47t KM)
Habe schon früher Unruhe bemerkt aber dachte mir nichts weil es ein neues Auto war. (20t KM) Die Werkstatt meinte, dass ich zu oft manuel schalte und dadurch merkt sich das Getriebe einige Vorlieben.. Vor 2t KM haben die mir das Steuergerät zurückgesetzt jedoch hat sich nicht viel getan..
Welche Beanstandung hast du denn ?
-
-
Das würde bedeuten, dass M2, M3 etc. baugleich mit den Mini Paddles sind?
ja es gibt 2 Arten, die FXX M2,M3 etc. haben eine schwarze Kappe hinten aus Plastik. Da musst du die Wippen zusammen schrauben. Sollte für Mini aber genau so passen. Der ``Sensor, Stecker, Motor, Feder`` ist BMW gleich
und dann gibt es die neuen G30 M5 etc. da ist das Lenkrad hinten verbaut und leicht abgeflacht. Daher sieht die Wippe größer aus. Passt für Mini genauso und die Haptik ist besser da hinten kein Plastik ist sondern Carbon
-
(leider oft GTF Fahrer) mit ihren riesigen Alu eloxiert Schaltwippen immer sehr peinlich
hatte auch angst davor, wollte auch nichts geklebtes und bunt auch nicht.
Wie biegsam sind die?
sind biegsamer als die originalen, durch die Größe und das Moment natürlich. Jedoch selbst am obersten Punk reagieren die gut
Und woher sind die?
online bestellt
-
Carbon Schaltwippen
-
Werkzeug, was das alles sehr erleichtert, der Draht kann schön einrasten
ohne geht es kaum, wie ich finde
9B543726-81BC-494A-A167-3C294B74FF2D.jpeg
Hier noch paar Bilder wo der Schraubenzieher dann rauskommt
BFD38ADD-687F-4BC0-9CCF-A6BB2D11F843.jpeg -
Ich bekomm den Airbag nicht ab (F56), angeblich sind hinten so Halter aus Metall (Bügel) und durch die zwei Löcher soll man die aushebeln. Der unter geht einfach aber an den seitlichen verzweifle ich
-
-