Suche bis Februar 2021
4x 205/40 r17 Sommerreifen
sollten nicht älter sein als Mitte 2017 mit einer OK Profiltiefe.
Suche bis Februar 2021
4x 205/40 r17 Sommerreifen
sollten nicht älter sein als Mitte 2017 mit einer OK Profiltiefe.
als ich bezahlt habe! Dann bin ich also 4 Jahre ein geiles Fahrwerk für 500 € gefahren? Mir wäre es das auf jeden Fall wert!
Hast Recht.
Fahrwerk kostet 1400€ (V2..)
Federn 100€
Einbau und Eintragung wird wahrscheinlich gleich sein. Mit Felgen (Einzelabnahme?)
Und wie ist deine Erfahrung damit?
super. Stellst deine 3 Bar ein und er pump bis die Gloria leer ist
Also meine Front ist schon sehr ramponiert, der Lack löst sich schon in großen Masse ab. 3-4cm Die Motorhaube ist auch schon relativ sandgestahlt sowie die Frontscheibe und das nach 70t km und 2,7 Jahren
Weiß nicht was für ein Lackfetischist du bist, aber um eine Möglichst glatte Oberfläche zu bekommen kann ich eine Keramikversiegelung empfehlen (CarPro)
Wenn die Oberfläche zweitrangig ist dann reicht eine Sprühversiegelung. Solange du die Zeit und Lust hast (Sonax brilliant shine detailer)
Davor muss du noch deine Fahrweiße/ Stellplatz analysieren. Ob du eine Garage hast oder draußen parkst ..
ich habe mir mal eine Gloria FM10 umgebaut, mit Akkupumpe
Guten Abend,
ich werde mir demnächst einen F56 JCW zulegen. Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt doch für die Eibach Federn entschieden. Zum Thema Felgen habe ich bereits einiges hier gelesen aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Gedacht habe ich an die OZ Ultraleggera in 8 x 18“ ET 45 in Matt Bronze. Reifengröße hätte ich an 215/35 gedacht. Passt das, ohne Karosseriearbeiten vornehmen zu müssen und hätte jemand zufällig Bilder davon? Vielen Dank schon mal im Voraus.
schau mal bei mir rein.. Fahre genau die Dimensionen
muss ``nichts`` gemacht werden
bin ab und zu in Haßfurt, wenn du es nicht eilig hast könnten wir uns ja treffen
habe welche für Fahrer und Beifahrer, leider werde die noch bis Februar 2021 gebraucht
ich werde eine ab Januar/ Februar 2021 haben. Aktuell ist die verbaut am F56 JCW