aus Instagram - jcw_family.
Ist der Austausch denn sehr aufwendig?
nein, so 30 Minuten
aus Instagram - jcw_family.
Ist der Austausch denn sehr aufwendig?
nein, so 30 Minuten
Die Leasing spricht in so einem Fall von einem wirtschaftlichen Totalschaden, übersteigen die Reparaturkosten ( Tauschmotor, Arbeit, ... ) quasi den Wert meines Minis
ist das ein Leasing Auto?
bleibe dran, lass dir ein Ersatzfahrzeug geben und von BMW bezahlen.. habe auch schon 2-3 Monate reine Werkstattzeit hinter mir.
hier noch paar Bilder
die kein Bluetooth oder sonstiges Wireless-Zeug an Bord haben
mir wurde auch schon mal schlecht als ich ein Ersatzhandy hatte. Habe dann Bluetooth ausgemacht und die Übelkeit war weg. Habe es natürlich auch gegengetestet, ob es jetzt nur ein schlechter Tag war oder Einbildung kann ich nicht sagen
Verkaufe Carbon Schaltwippen, die zum wechseln sind.
Abholung ist in Wien möglich, sowie Einbau auch.
Preis 169€
Versand nach Deutschland ~13€
Die zierleisten gibt es auch als originalteil in schwarz
Er meint die Beltline.
Hallo zusammen!
Bin seit kurzem mit meinem GP3 unterwegs - ich liebe es, bin aber auch schon immer Mini-Fan gewesen....
Ich würde gerne das letzte Stück Chrom, die Zierleisten, schwarz folieren lassen. Hat jemand eine gute Adresse/Empfehlung in Wien/Raum Wien.
Beste Grüße!
ich kenne einen in Mödling, oder wenn du es selber machen willst. Gibt es einmal die Variante 1m 3M Folie kaufen und zuschneiden.. oder ein fertig zugeschnittenes Teil kaufen.. da gibt es auch einige aus England die es anbieten..
ja nach 3 Jahren ist er 50% nur noch wert.
Cooper S kostete neu 39k? Wären wir bei 19,5. Der wagen ist aber schon 6 Jahre alt + Heckschaden machen lassen sind wir bei 15,5 (Auspuff+ Felgen 1000€) 16,5
Genau das Finden ist das Problem.
Wenn man es mit Ruhe angeht und nicht an zu hohen Preisvorstellungen klebt (das tue ich absolut nicht, auch wenn die Einstiegspreisforderung schon heftig ist) sollte es klappen.
Letztendlich ist mir mein Urlaubsfrieden es aber wert, in einem weniger geliebten Auto umher zu fahren. Vernünftiger wäre es natürlich einfach weniger Gas zu geben. Klappt bei mir aber zu häufig leider nicht . Bin doch nur ein Mann
so lange es dir Spaß macht, solltest du dir es nicht nehmen lassen.. Ich fahre dann oft mal alleine einfach am Sonntag für eine Stunde raus
Wie ist euer Eindruck vom Markt aktuell?
in Österreich ist der Mark zu klein..
Januar 2020 186 Neuzulassungen Mini allgemein
Februar 2020 164