Peugeot hat auch weichen Lack was ich so gehört habe.
Mein JCW hat auch schon auf der Motorhaube einen Steinschlag wo die Farbe ab ist..
Peugeot hat auch weichen Lack was ich so gehört habe.
Mein JCW hat auch schon auf der Motorhaube einen Steinschlag wo die Farbe ab ist..
- Wie ist eure Erfahrung vom Verbrauch Sport vs Eco vs Mid Mode, wenn man entsprechend fährt?
- Wie viele KM rollt das Auto bei euch bevor man tanken muss?
(8 Gang Automatik)
Autobahn mit Tempomat 130km/h ob Sport oder Eco ist der Verbrauch gleich.
Mit meiner Tankfüllung komme ich zwischen 330 und 400 km weit.
bei KIA bekommt man 7 Jahr Garantie
Das musst du sehr vorsichtig betrachten.
Hyundai hat auch 3-5 Jahre. Damit die Garantie erhalten bleibt muss man jährlich zum Service. Der halt schnell mal 700€ kosten kann.
Ein Garantie Antrag ist recht mühsam und muss bei nötiger Reparatur von Fahrzeughalter vorgestreckt werden. Dann entscheiden Sie ob es übernommen wird oder auch nicht.
Kulanz auch sehr ähnlich..
Da übernimmt BMW fast alles, um nicht negativ aufzufallen.
Illegalem Setting
Er hat doch eine Serien Auspuffanlage
Nein, bis Mitte 2019 ist der F54 Clubman nicht als JCW lieferbar, zumindest in Deutschland.
Wie beim F56. Dachte allgemein
Gibt es den F54 momentan als JCW?
JA
Ich behaupte mal das die mittlerweile Geräte haben die das können. Gerade wo gegen "Autoposer" in HH Köln oder anderen Städten dies überprüft wird. Da reicht ja vielleicht sogar eine App. wobei die natürlich nicht vor einen Gericht standhaft wäre , also. Fahrzeug abschleppen, und im Polizei Gewahrsam eine Prüfung durch führen.
das ist klar!
aber wenn ich im Tunnel weng knallen lasse und am Ende des Tunnels eine Polizeistreife steht und behauptet er ist zu laut.
wie können sie es beweißen?
Ist mir genau so passiert. Am Ende war eine Ampel die Rot leuchtete daher habe ich gebremst und runtergeschaltet. Natürlich kam dann der Polizist und meinte: ``weng laut, oder?``
Dann ging es zur Verkehrskontrolle über. Wo er noch auf erhöhte Geschwindigkeit angedeutet hat. Obwohl kein Beweiß
sorry für die vielen Beiträge/ Anmerkungen.
Wollte nur Klarheit um zu differenzieren zwischen Kontrolle und Schikane.
Da ich in der letzten Zeit öfters mit der Rennleitung Kontant hatte, ob gewollt oder nicht
wenn du auf einen Polizisten triffst der dich ärgern möchte dann ruft der einen Abschlepper weil er eine Manipulation vermutet und dann geht es erstmal zum Tüv
und dann kann der Tüv genau nichts machen..