Die roten Nähte waren auch mein Argument für das JCW Lenkrad. Und was man auf Bildern nie sieht, aber tatsächlich sind diese "Griffe" an den Seiten beim Yours kleiner. Ich bin froh, das JCW zu haben.
Griffe?
Die roten Nähte waren auch mein Argument für das JCW Lenkrad. Und was man auf Bildern nie sieht, aber tatsächlich sind diese "Griffe" an den Seiten beim Yours kleiner. Ich bin froh, das JCW zu haben.
Griffe?
- Soundsystem Haman/Kardon (kann das wirklich so viel mehr?)
Beim F56 lohnt es sich schon. Aber wenn du viel offen fahren willst, merkst du die Qualität eventuell nicht.
- LED-Matrix (400 Euro Aufpreis gut investiert?)
Habe noch die alten, daher kann ich es nicht beurteilen. Aber wenn du selten Nachts fährst wäre es unnötig, nur wegen der Optik
Sonnenschutzverglasung beim Hatch? Als ich ihn eben konfiguriert habe, fand ich ihn ohne gar nicht so übel. Hm...
Optisch sieht es besser aus
Sonnst würde ich noch das YOURS Lenkrad nehmen, finde es griffiger
Ach Du Sche*sse
Hast Du mal geschaut, wo die Suppe her kommt?
Gab nicht oft, aber schon mal Ärger...
Keine Ahnung aber ohne Klima ist es trockener.
Gestern sind wir auch die gleiche Strecke gefahren wie am Freitag.
Zum Glück war es deutlich kühler draußen.
Die Beifahrerseite war trocken, bei niedriger Klimaleistung. Jedoch war die Fahrerseite ordentlich nass
Igitt. Wer steht dafür gerade? Kann der Schimmel sicher entfernt werden?
HAHA BMW!
ich kann leider nicht sagen wie schlimm es darunter aussieht. Aber wenn der Schimmer schon hochgekommen ist dann wird es darunter bestimmt nicht schöner aussehen.
Ich gehe davon aus, dass die es nur trockenlegen und die Ursache beheben.
Unter dem Teppich ist bestimmt noch Dämmstoff oder ähnliches und ob das teilweise ersetz werden kann
Morgen geht er in die BOX bestimmt bis Ende der Woche
Habe das gleiche Problem, beim Gaspedal Schimmel es auch schon. Habe es erst gestern entdeckt nach 8 stündigen Klimabetrieb
Passau? Vielleicht sehen wir uns auf der A3
und zu den 2,5l auf 100km..... macht das den Spaß?, mal davon abgesehen das man beim rückwärtsfahren aufpassen muß das der Tank nicht überläuft... , wenn man solche Freude hat am sparen würde ich lieber laufen.
Sehe ich genau so, aber jeder darf es selbst entscheiden. Jeder hat andere Ziele, eventuell würde ich es auch probieren aber dann muss alles stimmen. Eine Strecke die eben wie möglich ist kein Verkehr usw. über 100km. Wäre mit JCW dennoch kaum machbar
Vielleicht ein Cooper mit schmalen Reifen
Wäre mir auf die Dauer aber auch zu anstrengend
Ende August für 1489€.
Nein, Oder?
Neue Infos, Quelle Instagram
jede Strecke, bei der Motor seine Betriebtemperatur kommt und diese nicht halten kann.
Also meine Strecke zur Arbeit wäre 20km lang, der Motor kommt nach 8km auf 90 Grad diese dann er auch halten. Auf der Arbeit nach 10h kann er es natürlich nicht.
Wäre eine Kurzstrecke nicht wo der Motor die Betriebstemperatur nicht erreicht?