P.S. zum Glück hab ich Aktivkohlefilter gekauft
gibt es da Qualitätsunterschiede? habe welche ab 13€ gefunden und es geht bis 60€ ungefähr.. muss man auf was bestimmtes achten?
P.S. zum Glück hab ich Aktivkohlefilter gekauft
gibt es da Qualitätsunterschiede? habe welche ab 13€ gefunden und es geht bis 60€ ungefähr.. muss man auf was bestimmtes achten?
Eventuell Panorama Dach, dadurch wirkt er innen größer.
OHNE HUD UND SPORTAUTOMATIK GEHT DOCH GAR NICHT, WIE BIST DU DENN DRAUF
Ich habe kein HUD, habe mich bewusst dagegen entschieden.
Habe auch keine Verkehrszeichenerkennung und daher dachte ich es wäre unnötig die 450€ Aufpreis zu zahlen. Finde auch die Lösung mit der Scheibe nicht attraktiv. Auch die günstigen BMW habe die gleiche Lösung.
Aber dann ab 3er finde ich den HUD sehr ansprechend..
So wie du schreibst - bemüht.
Und nur weil man nichts mehr sieht, heißt das noch lange nicht, dass keine Pilzsporen mehr vorhanden sind.
Das ist ja das teuflische an denen, dass sie trotzdem noch vorhanden sind.
Für mich wäre dein Auto absolut tabu als Asthmatiker, hätte keine Lust auf schwere Anfälle.
Und aufgrund Deiner Freundin, die in dem Betrieb arbeitet. müsstest Du ja noch einen besseren Draht dorthin haben als ein "gewöhnlicher" Kunde.
haben schon mit den Leiter gesprochen. Der Mini wird wohl wieder für eine Woche reingehen. Die Teppiche werden getauscht plus die Dämmung drunter.. alles auf Garantie
Danke euch für die Hinweise
Das sieht nicht gut aus. Da würde ich
definitiv noch einmal nachbessern lassen...
Und: dokumentieren, Aufträge etc.
Ja und? Also ICH möchte keine Schimmelsproren in meinem Auto die die Gegend fahren
Das war der Stand davor. Jetzt ist alles ``sauber`` Meine Freundin arbeitet beim Händler, die waren schon bemüht. Jetzt sieht man nichts daher ist meine Argumentation sehr dünn.
Teppich unbedingt erneuern lassen, drunter penibel reinigen, und dann eine CO Behandlung des Innenraumes. Dann erst sind wirklich alle Pilzsporen draußen.
das verstehe ist und wollte es auch so machen..
Wurde nur getrocknet, sonnst muss der komplette Teppich raus. Bestimmt bis nach hinten.
Habe das Auto wieder, wurde trockengelegt.
Zum glück ist noch was im Tank geblieben
Sonnst sieht es ok aus, nicht wie neu aber in Ordnung.
Habe noch einen neuen Harman Lautsprecher bekomme, der alte hat komisch gerauscht und die Türverkleidung Links wurde gewechselt. Der Mechaniker hat sie zerstört
Alles anzeigenIch bin immer mehr überzeugt vom neuen Jimny...
Im Gegensatz zur ALPINE, passt der im Budget neben den dann fast 4 Jahre MX-5.
Nie gut , wenn ich japanische Seiten aufschlage, war damals beim MX-5 ND auch so....
Wunderknopf bei Google Chrome mach ja fast alles einfach...
http://www.suzuki.co.jp/car/jimny/special/
Es gibt ja 2 Versionen, den einfachen Jimny ohne Hamsterbacken & der Sierra mit den Verkleidungen.
Farbe steht fest, es wäre das Knallgrüne.... mit schwarzem Dach.
voll die G Klasse
@minifly meint vermutlich die Daumenablagen.
hat doch das JCW Lenkrad auch